Love Interruption – Jack White veröffentlicht ersten Track seines kommenden Soloalbums

31. Januar 2012 0
Love Interruption – Jack White veröffentlicht ersten Track seines kommenden Soloalbums
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Nach der Trennung der „The White Stripes“  im letzen Jahr ist es etwas ruhiger um Jack White geworden. Nach einer kurzen Schaffenspause veröffentlichte White im September 2011 zusammen mit Insane Clown Posse und Jeff The Brotherhood den Song „Leck mich im Arsch“ (wir berichteten).

Und was macht ein Musiker nach der Auflösung seiner Band? In den meisten Fällen startet der Musiker eine Solokarriere, so auch im Fall – Jack White!

Auf seiner Homepage wurde nun mit „Love Interruption“ der erste Song des ersten Soloalbums „Blunderbuss“, welches am 23.04. erschienen soll, veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den Track anhören

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop