Tage wie diese – neue Single der Toten Hosen im März, neue Platte am 04. Mai

1. Februar 2012 0
Tage wie diese – neue Single der Toten Hosen im März, neue Platte am 04. Mai
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

„Tage wie diese“ wird die neue Single der Toten Hosen heißen, welche ab dem 23. März erhältlich sein wird. Weiter wurde soeben auf der offiziellen Homepage der Band mit dem 04. Mai der Releastermin der neuen, noch namenlosen Platte veröffentlicht.

Die die Hosen werden also noch für ihren Jubiläumsshows am Ring und im Park ihr neues Werk veröffentlichen. Ungewöhnlich, normalerweise kommen sich die ärzte und die Hosen bei neuenVeröffentlichngen eigentlich nicht in die Quere.

Offizielle Meldung

NEUE SINGLE & NEUES ALBUM
„Tage wie diese“ – die neue Single erscheint am 23. März // Neues Album voraussichtlich am 4. Mai!
Unser ehemaliger Schlagzeuger und „Trainer“, Trini Trimpop, ist unter die Autoren gegangen und hat seinen ersten Roman veröffentlicht: „Exzess All Areas“. Wer den guten Mann kennt, ahnt sicherlich bereits, dass nicht unbedingt mit leichter, alltäglicher Lesekost zu rechnen ist.

Quelle: dietotenhosen.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de