Guns N‘ Roses in Mönchengladbach. Tickets gibts hier!

3. Februar 2012 2
Guns N‘ Roses in Mönchengladbach. Tickets gibts hier!
Merch-Shop

Wenn die Rock-Legende Axl Rose mit Guns N’Roses im kommenden Juni die Bühne im Mönchengladbacher Warsteiner Hockeypark betritt, schließt sich ein Kreis: Vor genau 25 Jahren trat die Rock-Combo aus Los Angeles zum allerersten Mal in Deutschland auf, damals noch in kleinen Clubs in Düsseldorf und Hamburg. Ein Vierteljahrhundert später zählt die kalifornische Hardrock-Band zu den weltweit erfolgreichsten und bekanntesten Vertretern ihrer Art.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1985 haben Guns N’Roses mehr als 100 Millionen Alben verkauft, sind mit 10 Grammys und 4 American Music Awards ausgezeichnet worden; am 14. April 2012 werden sie offiziell in die „Rock’n’Roll Hall Of Fame“ aufgenommen.

2006 begeisterten Guns N’Roses die 80.000 Besucher des „Rock Am Ring“-Festivals mit einer fast dreistündigen Show der Superlative.

In Mönchengladbach präsentieren die Legenden nicht nur neues Songmaterial, auch Klassiker wie „Welcome To The Jungle“, „Sweet Child O‘ Mine“, „Paradise City“, „November Rain“ oder „Patience“ werden sicher nicht fehlen und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

YouTube Preview Image

Tickets gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

2 Comments »

  1. Jacqueline Beckendorf 3. Februar 2012 um 13:27 - Reply

    G N R ^^ als ob ^^

  2. Archeo Pix 3. Februar 2012 um 13:34 - Reply

    DAS ist nicht mehr Guns n Roses…nur weil ein Typ der mal Axl Rose war, einer der coolsten Sänger des Rock Business, dort singt und der Keyboarder von 1992 dort mitspielt ist das nicht mehr die wohl geilste Rock n Roll Band der Musikgeschichte…das was Slash die letzten zwei Jahre gemacht hat, ist ein würdiges GNR Erbe und SO würde die Band heute klingen. Fehlen nur noch Matt und Duff und dann gehts gegen…wenn ich sehe das Axl mit DREI Gitarristen auf der Bühne steht um die Wucht eines Slash Sounds zu produzieren bekomm ich das Lachen…

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop