Vainstream: Slayer kommt – Festivaltermin vorverlegt!

7. Februar 2012 2
Vainstream: Slayer kommt – Festivaltermin vorverlegt!
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Wie nun bekannt wurde, werden Slayer das Vainstream Festival in Münster headlinen.

Da die Band nur am Download Festival-Wochenende noch einen freien Platz im Kalender hat, wurde das Festival kurzerhand auf den 09.06.2012 vorverlegt.

Weiter wurden nun auch Broilers, K.I.Z., Mastodon, Caliban, Smoke Blow und Gojira als neue Acts des Festivals veröffentlicht.

Karten können für ca. 62 Euro bei eventim und in unserem Ticket-Shop erworben werden.

Tickets & Termine

Quelle: vainstream.com

2 Comments »

  1. Peter Huber 7. Februar 2012 um 09:32 - Reply

    geh mer‘ halt zu slayer

  2. Patrick Otto 7. Februar 2012 um 14:33 - Reply

    nurnoch am download wochenende einen freien platz? das heißt ja das sie zu rar/rip kommen = )

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de