Auch Boyce Avenue bestätigen sich für Rock am Ring

10. Februar 2012 0
Auch Boyce Avenue bestätigen sich für Rock am Ring
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Nach unseren Informationen wollte MLK heute mit der neuen Bandwelle für Rock im Park und Rock im Park rausrücken. Aus irgendwelchen Gründen wurde der Plan jedoch nicht umgesetzt. Eventuell hakte es ja in letzter Sekunde mit einer Band? Warum genau die geplante Veröffentlichung heute platze, ist uns nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass es in den nächsten Tagen soweit sein wird.

Wie auch schon While She Sleeps (wir berichteten) haben sich nun auch Boyce Avenue via ihrem eigenen YouTube-Channel selbst bestätigt.

Boyce Avenue bestätigen sich für Rock am Ring

Boyce Avenue bestätigen sich für Rock am Ring



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de