Reload Festival bestätigt The BossHoss, Enter Shikari, Biohazard und Soulfly

10. Februar 2012 0
Reload Festival bestätigt The BossHoss, Enter Shikari, Biohazard und Soulfly
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Neue Bandwelle beim Reload Festival.

Neben schon bestätigten Acts wie Dropkick Murphys, Puddle Of Mudd, Guano Apes, Walls of Jericho, Evergreen Terrace, August Burns Red, Bulletmonks, Die Kassierer, Dog Eat Dog, Eskimo Callboy, Eyes Set To Kill und Godsized, darf sich die Festivalgemeinde nun auch auf The BossHoss, Enter Shikari, Biohazard und Soulfly freuen.

The BossHoss haben bereits 2010 das Reload in seine Einzelteile zerlegt und beweisen mit wiederholten Auftritten auf dem Wacken Open Air, dass sie auch ein Publikum der härteren Gangart rocken können.

Mit Biohazard und Soulfly haben sich die Veranstalter des Festivals einen langjährigen Wunsch erfüllen. Außerdem konnte mit Enter Shikari einer der wohl zur Zeit angesagtesten Bands verpflichtet werden.

Aktuell habt ihr in unserem Gewinnspiel die Chance 2 Gästelistenplätze für das Reload zu gewinnen. Hier gibts zum Gewinnspiel

Das Reload Festival 2012 findet vom 15. – 17. Juni 2012 in Sulingen statt.

Seit kurzer Zeit, sind die Tickets fürs Festival auch über unseren Ticket-Shop sowie über eventim zum Preis von 86,59 Euro zzgl. Versand zu erwerben.

Tickets & Termine

15. – 17.06.2012 Reload Festival 2012 – Sulingen

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de