Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00dadff/wordpress/wp-content/plugins/facebook-import-comments/classes/FacebookCommentImporter.php on line 185

Rock am Ring und Rock im Park mit neuer Bandwelle. Mit dabei u. a. Beginner, The Hives und Evanescence

13. Februar 2012 13
Rock am Ring und Rock im Park mit neuer Bandwelle. Mit dabei u. a. Beginner, The Hives und Evanescence
www.titus.de


Bookmark and Share



Endlich, MLK hat soeben die neue Bandwelle für Rock am Ring und Rock im Park veröffentlicht. Neben schon bekannten Acts wie Metallica, Linkin Park und die Toten Hosen können die Fans sich nun auf 32 weitere Band freuen.

Neu bestätigte Acts sind u. a. die Beginner, die in diesem Jahr ihr Comeback feiern werden. Mit The Hives holt sich Marek Lieberberg alte Bekannte mit an Board. Außerdem wurden die  schon von uns  im Vorfeld veröffentlichten Acts wie Evanescence, Cro, DevilDriver und Boye Avenue bestätigt.

Hier alle neuen Bands im Überblick:

A$AP Rocky
Anthrax
Azealia Banks
Beginner
Boyce Avenue
Caligola
Cancer Bats
Cro
Crystal Castles
DevilDriver
Dropkick Murphys
Evanescence
Example
Fiva & Das Phantom Orchester
FM Belfast
Ghost
Gojira
Graveyard
Halestorm
Hoffmaestro
Lower Than Atlantis
Maximo Park
Periphery
Refused
Rise To Remain
Steel Panther
The Hives
The Maccabees
The Rifles
The Ting Tings
Tinie Tempah
While She Sleeps

Hier die offizielle Meldung

Fokus auf Rock im Park
Bereits 60.000 Tickets verkauft
Der Countdown für die letzten 10.000 läuft

Über 30 neue Bands und Künstler bestätigt  Das Interesse der Festival-Fans konzentriert sich ganz auf Rock im Park, nachdem sämtliche Tickets für Rock am Ring frühzeitig vergriffen waren. Für das Nürnberger Open Air vom 1. bis 3. Juni sind schon rekordverdächtige 60.000 Eintrittskarten verkauft worden. Der Countdown für die letzten 10.000 Drei-Tages-Tickets läuft und die anhaltend starke Nachfrage lässt auf einen vorzeitigen Ausverkauf schließen, bevor die nächste Preisstufe von 170,- Euro am 16. März eintritt. Gegenwärtig kosten die Tickets noch 160,- Euro.

Die überschwänglichen Reaktionen der Ring- und Parkrocker unterstreichen die enorme Zugkraft der drei Headliner Metallica, Linkin Park und Die Toten Hosen, die an der Spitze eines mit Highlights gespickten Line-ups stehen.

Mit weiteren Bestätigungen wird jetzt ein Gesamtbild deutlich, dass Deutschlands mit Abstand populärste Open Air Festivals erneut in einem besonderen Licht erscheinen lässt. Ihre Teilnahme zugesagt haben nunmehr unter anderem The Hives, die mit neuem Album exklusiv bei Ring und Park spielen werden, die Folk-Punk-Legende Dropkick Murphys, Evanescence, Beginner, Refused und Maximo Park.

Aber auch Acts wie Caligola, dem neuen Projekt der beiden Mando Diao-Frontmänner, The Ting Tings, Tinie Tempah, Example, Crystal Castles, Anthrax, Steel Panther oder FM Belfast unterstreichen die Aktualität und Bandbreite des Festivalprogramms.

Insgesamt konnten zum jetzigen Zeitpunkt bereits 60 Künstler des über 85 Teilnehmer umfassenden Line-ups verpflichtet werden. Weitere Neubestätigungen und erste Infos zum Spielplan folgen in Kürze.

 

Rock am Ring 2012 ist leider schon ausverkauft. Ticketbesitzer können bei Tickets-Per-Post.de die beliebten Nordschleifen-Tickets erwerben. Wer im Besitzt dieser Karte ist, darf neben seinem PKW auf der Rennstrecke campen.

Für Rock im Park sind aktuell noch 10 000 Karten verfügbar. Für das Zwillingsfestival wurden schon rekordverdächtige 60 000 Karten verkauft.

Tickets gibts bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

Quelle: rock-am-ring.com


13 Kommentare »

  1. Rock am Ring - Blog 13. Februar 2012 um 15:18 - Reply

    Zufrieden mit den Bestätigungen?

  2. Friederike Bredohl 13. Februar 2012 um 15:21 - Reply

    nö^^

  3. Peter Huber 13. Februar 2012 um 15:22 - Reply

    überhauptgarniemalsnicht

  4. Sven Schmidt 13. Februar 2012 um 15:22 - Reply

    pipapo

  5. Stefan Külzer 13. Februar 2012 um 15:22 - Reply

    nix dabei!

  6. Simen Almestad 13. Februar 2012 um 15:22 - Reply

    Cancer bats! :D

  7. Olaf Mortuus 13. Februar 2012 um 15:25 - Reply

    Fernab vom Mainstream , sag ich nur. Mit Refused, While She Sleeps, Anthrax, Cancer Bats , Dropkick´s oder auch A$AP Rocky haben sie mich sehr überrascht. Man lernt förmlich aus Fehlern, trotz Example…(Welch miese Musik)

  8. Anton Mattmüller 13. Februar 2012 um 15:46 - Reply

    The Hives & Cro (ich weiß, jetzt haten mich alle) sind ok, aber sonst najaaa :D

  9. Daniel Telgen 13. Februar 2012 um 16:58 - Reply

    mit den shcon bestätigten reicht mir das an guten bands auch wirklich da wird sich soviel überschneiden ^^ und es gibt 100 pro den alten Hip Hop altertag wieder yeah

  10. Alex Eggerstedt 13. Februar 2012 um 17:27 - Reply

    Steel Panther Hammer :D

  11. Daniel We 13. Februar 2012 um 18:17 - Reply

    ANTHRAX ! wie geil :D

  12. René Klein 13. Februar 2012 um 20:36 - Reply

    Warum kommt denn Volbeat nicht?

  13. Rock am Ring - Blog 14. Februar 2012 um 08:41 - Reply

    Volbeat spielt exklusiv bei Wacken. Meinst du nicht das die Band in den letzten Jahren oft genug am Ring war? ;-)

Kommentar schreiben »

www.titus.de

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de