Black Sabbath werden nur beim Download Festival spielen

22. Februar 2012 0
Black Sabbath werden nur beim Download Festival spielen
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de

Wie wir im Januar berichteten, leidet Black Sabbath-Gitarristen Tony Iommi an Lymphdrüsenkrebs. Anfang des Jahres war nicht klar ob die geplanten Headlinershows bei diversen Festivals sowie die angesetzten Soloshows überhaupt stattfinden können.

Jetzt wurde bekannt, dass Tony Iommi eine Welttournee nicht durchstehen würde. Die Band konzentriert sich aktuell auf den Auftritt als Abschlussacts beim diesjährigen Download Festival. Diesen Gig wird die Band in voller Besetzung bestreiten.

Alle anderen Shows, darunter auch das Deutschlandkonzert am 04.06.2012 in Dortmund, wird unter dem Namen „Ozzy And Friends“ gespielt.

Ozzy Osbourne wird bei diesen Konzerten mit Freunden und Wegbegleitern wie beispielsweise Geezer Butler, Zakk Wylde und Slash auftreten.

Weitere Infos dazu sollen in Kürze veröffentlich werden.

Bleibt uns nur Tony Iommi eine vollständige Genesung zu wünschen!



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Mario Barth Tickets bei www.eventim.de