Devil Side Festival bestätigt u. a. Clawfinger, Against Me! und The Sounds

22. Februar 2012 5
Devil Side Festival bestätigt u. a. Clawfinger, Against Me! und The Sounds
www.titus.de

Das Devil Side Festival bestätigt heute Clawfinger, The Sounds, Skindred, Against Me!, Mr. Irish Bastard,Biohazard, The Bones, Legion Of The Damned, Alestorm, D.R.I., Skeletonwitch, Set Your Goals, Serum 114 und The Resistance featuring Jesper Strömblad für seine dritte Ausgabe.

Weitere schon bestätigte Acts sind des Festivals sind u. a. Sabaton, Royal Republic, Emil Bulls und We Butter The Bread With Butter.

Das Devil Side Festival findet vom 20.07. bis 22.07. in Oberhausen statt.

Unsere Fotos und Videos vom The Sounds-Konzert am 02.02.2012 in Köln gibts hier. Außerdem gibts hier unser Interview mit Jesper Andersberg (The Sounds) zum nachlesen.

Tickets gibts bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine



 

5 Comments »

  1. Furb Awakewood 22. Februar 2012 um 16:43 - Reply

    Für den Preis find ich das Line Up bisher ziemlich dürftig…

  2. David Deckers Carlo 22. Februar 2012 um 16:44 - Reply

    oberhausen wird beben!

  3. Jan Henrik Lenger 22. Februar 2012 um 16:46 - Reply

    Könnt ihr vlt mal schneller als festivalisten sein? Es sieht aus als ob ihr die Nachrichtigen nur übernehmt 😉

  4. Rock am Ring - Blog 22. Februar 2012 um 16:53 - Reply

    Lieber Hendrik, schön wenn du uns so aufmerksam verfolgst. Jedoch stimmt deine Aussage nicht. Z. B. die News vom Reload Festival (sowie auch andere) veröffentlichten wir als erstes. Außerderm ist das hier kein Wettstreit welchen wir mit anderen Fan- und Infoseiten austragen.

  5. Tina 23. Februar 2012 um 15:24 - Reply

    Hey,

    ich freu mich auf The Sounds. konnte sie schon ein paar mal Live sehen uns ist immer wieder ein Highlight.

Kommentar schreiben »

 

Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de