Reload Festival bestätigt Ugly Kid Joe und Evil Jared

22. Februar 2012 0
Reload Festival bestätigt Ugly Kid Joe und Evil Jared
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Neues gibts vom Reload Festival.

Der Veranstalter hat soeben US- Hardrocker von Ugly Kid Joe als weiteren Act bestätigt.

Außerdem wird Evil Jared von der Bloodhound Gang als DJ bei der Aftershowparty als DJ auflegen.

Hier die offizielle Meldung

Neues aus dem Hause Reload,

die Tage werden wieder länger und das ist ein erstes Zeichen dafür, dass der Festivalsommer immer näher rückt. Auch wir schleichen uns so langsam an das finale Line Up heran und können es kaum erwarten euch die letzten Schmankerl zu präsentieren.

Hierfür halten wir euch heute schon mal zwei Leckerbissen parat die unser schönes Festival bereichern werden.

Den Anfang machen die wiedervereinten US- Hardrocker von UGLY KID JOE.

In den 90er Jahren spielten sie zahlreiche ausgedehnte Tourneen in den USA unteranderem im Vorprogramm von Bon Jovi und Van Halen, aber auch diverse eigene Headlinershows. Hierzulande machte der kalifornische Rock-Fünfer vor allem durch seine bis heute im Ohr gebliebenen Hit-Singles „Cats in the Cradle“ und „Everthing About You“ auf sich aufmerksam. Ihre ersten beiden Alben schafften es Anfang der 90er in die Top 30 der deutschen Albumcharts .

„America’s Least Wanted“ erreichte 1992 sogar eine Top 10 Platzierung.

Nach musikalischen Differenzen die 1997 zur Auflösung der Band führten, sind sie nun zurück und werden erstmals seit ihrer Auflösung 2012 wieder deutschen Festivalboden betreten.

Unser zweiter Neuzugang wird sicherlich dazu beitragen, dass ihr während des Festivalwochenendes für drei Tage komplett euren Verstand abschalten könnt und einfach nur ihr selbst seid : EVIL JARED !

Der Bassist der Bloodhound Gang ( „The Bad Touch“ , „Along Comes Mary“ ) wird euch einen Abend lang als Aftershow DJ einheizen und sein komplettes DJ-Set, umfassend von Rock, Metal bis hin zu allen anderen Klassikern, abspielen.

Wem Mr. Jared „Evil“ Hasselhoff schon bekannt ist, der weiss das euch mit diesem Herren eine Menge Spaß erwarten wird.

Euer Reload Team

 

Aktuell habt ihr in unserem Gewinnspiel die Chance 2 Gästelistenplätze für das Reload zu gewinnen. Hier gibts zum Gewinnspiel

Das Reload Festival 2012 findet vom 15. – 17. Juni 2012 in Sulingen statt.

Seit kurzer Zeit, sind die Tickets fürs Festival auch über unseren Ticket-Shop sowie über eventim zum Preis von 86,59 Euro zzgl. Versand zu erwerben.

Tickets & Termine

15. – 17.06.2012 Reload Festival 2012 – Sulingen

 

Quelle: facebook.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

titus.de