Die Toten Hosen: Neue Infos zu Konzerte und Single

28. Februar 2012 0
Die Toten Hosen: Neue Infos zu Konzerte und Single
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Mit dem gestern veröffentlichten Newsletter, hauten die Toten Hosen eine Masse an Neuigkeiten raus.

Single

Die erste Single des neuen, kommenden Album „Tage Wie Diese“ erscheint am 23.03.2012. Neben der Tracklist der Single bietet der Newsletter auch das Cover der Platte. Die Single wird in limitierte Stückzahl als Vinyl-Platte (2000 Stück), als Digipak CD (hier bei amazon vorbestellen) sowie als digitaler Download erscheinen (hier bei amazon vorbestellen).

Die Toten Hosen - Tage Wie Diese

Die Toten Hosen – Tage Wie Diese

Tracklist

1. Tage wie diese
2. Champions League
3. Du fehlst
4. Was macht Berlin?

 

Konzerte

Neben dem großen Jubiläumskonzert 10.04. im Bremer Schlachthof, werden die Hosen am 26.05. und am 28.05. noch zwei WarmUp-Shows für die Konzerte bei Rock am Ring und Rock im Park spielen. Der Vorverkauf der beiden Konzerte startete heute Morgen um 09:00 Uhr. Leider ist schon jetzt das Ticketkontingent erschöpft.

Neben „30 Jahre die Toten Hosen“, feiert die Band in diesem Jahr auch „20 Jahre die Toten Hosen in Argentinien“. Zu diesem Anlass spielt die Band am 15.09. ein Gig in Buenos Aires. Wann der Ticketverkauf für dieses Konzert startet, ist bisher noch nicht bekannt.

Im letzten Jahr rief die Band auf Spielorte für die Magical Mystery Wohnzimmertour einzusenden. Alle Einsendungen sind nun gesichtet und die Kandidaten infrage kommen wurden angeschrieben.

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de