Rock am Ring: Andre Lieberberg im Visions-Inteview. Green Day und AC/DC würde man gerne wiedersehen

28. Februar 2012 2
Rock am Ring: Andre Lieberberg im Visions-Inteview. Green Day und AC/DC würde man gerne wiedersehen
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

Die Visions führte für die aktuelle Ausgabe ein Interview mit dem Rock am Ring Verantwortlichen Andre Lieberberg. In dem auf einer ganzen Siete gedruckten Gespräch erklärt Lieberberg, dass sich seit 2003 die Gagenbudget verdoppelt. Die Bandgagen könnten kaum mit der Ticketpreiserhöhung ausgeglichen werden. Dies habe natürlich auch Auswirkungen auf das LineUp des Festivals. Jährlich muss ein Ausgleich zwischen einem attraktiven Bandprogramm  und der finanziellen Machbarkeit geschaffen werden.

Lieberberg verrät außerdem, dass er gerne wieder einmal Green Day und AC/DC in der Eifel begrüßen würden. Die Gerüchteküche 2013 ist als eröffnet.

Rock am Ring 2012 ist leider schon ausverkauft. Ticketbesitzer können bei Tickets-Per-Post.de die beliebten Nordschleifen-Tickets erwerben. Wer im Besitzt dieser Karte ist, darf neben seinem PKW auf der Rennstrecke campen.

Für Rock im Park sind aktuell noch 10 000 Karten verfügbar. Für das Zwillingsfestival wurden schon rekordverdächtige 60 000 Karten verkauft.

Tickets gibts bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

2 Comments »

  1. Eva Denise Rasser 28. Februar 2012 um 14:00 - Reply

    Also AC/DC kann er sich gleich wieder ausn kopf schlagen.. die kommen auf keine Festivals!!

  2. Kevin Kilmister 28. Februar 2012 um 15:37 - Reply

    doch aber laut Angus nicht zu „Rap am Ring“ 😀

Kommentar schreiben »

 

hard & heavy Tickets bei www.eventim.de