Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00dadff/wordpress/wp-content/plugins/facebook-import-comments/classes/FacebookCommentImporter.php on line 185

Rock im Pott bestätigt u. a. Kraftklub und Jan Delay!

7. März 2012 3
Rock im Pott bestätigt u. a. Kraftklub und Jan Delay!
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de


Bookmark and Share



Das Marek Lieberberg viel für Jan Delay übrig hat, ist hinreichent bekannt. Schon oft spielte er mit seiner Disko in der Eifel. In diesem Jahr wird Jan Delay erneut, diesmal aber mit den Beginnern, den Ring rocken.

Auch für das neue MLK-Festival im Ruhrpott wurde nun Jan Delay mit der Disko No.1 als Act bestätigt. Eigentlich sehr verwunderlich, denn im letzten Jahr informierte Eizi Eiz die Fans darüber, dass er Solo eine Pause einlegen möchte.

Neben den Red Hot Chili Peppers als Headliner sowie Placebo als Co-Head wurden nun auch noch The BossHoss und Kraftklub als weitere Acts bestätigt.

“Rock im Pott” findez am 25.08.2012 in der Veltins Arena in Gelsenkirchen statt.

Tickets gibt es  bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine






Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS


3 Kommentare »

  1. Nickel Lange 7. März 2012 um 13:22 - Reply

    Kraftklub liebe *.*

  2. Tim Nowos 7. März 2012 um 14:00 - Reply

    sehr schwachses Festival!!!

  3. Pascale Gollhofer 7. März 2012 um 14:37 - Reply

    Total enttäuschend, nach den ersten beiden Krachern

Kommentar schreiben »

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de