Rock im Park 2012 ist ausverkauft!

8. März 2012 5
Rock im Park 2012 ist ausverkauft!
Sting Tickets bei www.eventim.de

Wie es sich gestern schon abgezeichnet hatte, sind nun alle Karten für Rock im Park 2012 vergriffen.

Genau 50 Tage nach dem Ausverkauf des großen Bruders Rock am Ring, konnte das Festival in Nürnberg rekordverdächtige 70 000 Eintrittskarten absetzten.

Mit dem LinueUp 2012 und den dazugehörigen Headlinern Metallica, Die Toten Hosen und Linkin Park hat Marek Lieberberg wohl den Geschmack des Publikums getroffen. Man erwartet also volle Ränge in Franken und der Eifel.

Wer in dem ganzen Trubel zu spät kam und kein Ticket mehr rechtzeitig erwerben konnte hat trotzdem noch die Chance an Karten zu kommen. Wie auch bei Rock am Ring bieten Ticketportale immer wieder kurzfristig eine Karten die als Rückläufer nicht verkauft werden konnten. Wer über das Ticketkontingent für Rock am Ring und Rock im Park auf dem Laufenden gehalten werden möchte, dem empfehlen wir unsere Facebook– und/oder Twitter-Seite. Wenn es wieder Karten gibts, erfahrt ihr es dort.

Besucher von Rock am Ring haben aktuell noch die Möglichkeit die begehrten Nordschleifen-Tickets zu erwerben. Diese Karte erlaubt das Campen und Parken auf der legendären Rennstrecke und das kostenlose benutzen der Shuttlebusse.

Für diejenigen unter euch die trotzdem zu Hause bleiben müssen, berichten wir auch in diesem Jahr wieder live mit Fotos, Videos und Berichten von Rock am Ring.

Mit Rock im Pott startet Marek Lieberberg zudem ein weiteres Festival in Nordrhein-Westfalen. Am 25.08.2012 werden in der Veltins Arena auf Schalke (Gelsenkirchen) u. a. die Red Hot Chili Peppers, Placebo, Jan Delay und Kraftklub erwartetn.

Tickets gibt es  bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

5 Comments »

  1. Julian Pilz 8. März 2012 um 09:16 - Reply

    Gabs das eigentlich schonmal? ^^
    So früh vor beginn schon beide ausverkauft?

  2. Katharina Gray 8. März 2012 um 09:26 - Reply

    bestimmt nich

  3. Rock am Ring - Blog 8. März 2012 um 10:36 - Reply

    Nein, Rekord!

  4. Lennart Vdv 8. März 2012 um 10:36 - Reply

    Scharf 🙂

  5. Julian Pilz 8. März 2012 um 12:17 - Reply

    Genial 😀

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de