zeiDverschwÄndung steigt auf Platz 3 ein

13. März 2012 0
zeiDverschwÄndung steigt auf Platz 3 ein

Das hat sich die beste Band der Welt wohl anders vorgestellt. Momentan gibt es „wohl besseres zu tun alss die die ärzte zu hör’n“.

Die Vorabsingles der letzten die ärzte-Alben stiegen immer aus Platz 1 der Charts ein. Mit „zeiDverschwÄndung“ zerbricht die Serie jedoch. Nach einer schon im Vorfeld fast ausverkauften Tour, sollte man meinen das die Fans heiß auf neue Songs der Band seien. Doch falsch gedacht, wie Media Control heute meldete.

Die neue Single schafft „nur“ den Einstieg auf Platz 3 der Singlecharts. Haben die ärzte sich verspekuliert? Unter den Fans werden Stimmen laut, dass sich die Band wohl besser einen anderen Song für die erste Auskopplung des kommenden  Albums „auch“ hätte aussuchen sollen.

YouTube Preview Image

Quelle: musikmarkt.de







Kommentar schreiben »

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.