Wanted: Wir suchen eure Fragen an K.I.Z.

22. März 2012 12
Wanted: Wir suchen eure Fragen an K.I.Z.
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

YouTube Preview Image

Am 29.03.2012 haben wir ein Interview-Termin mit der HipHop-Combo K.I.Z. in Oberhausen.

Da wir euch wie immer miteinbeziehen wollen, habt ihr hier die einmalige Chance eure Fragen an K.I.Z. loszuwerden.

Eine oder mehrere Fragen – ganz egal!

Wir suchen die besten heraus und stellen sie dann der Band.

Einsendeschluss ist der 29.03.2012 um 11:00 Uhr

Das gesamte Interview könnt ihr dann in ein paar Tagen auf unserer Homepage nachlesen.

Schickt uns eure Frage/n mit dem Betreff “Fragen an K.I.Z.” an:

kiz[ a t ]rockamring-blog.de

Mit etwas Glück bist du dabei!



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

12 Comments »

  1. Jonas Porbadnik 28. März 2012 um 17:02 - Reply

    Erinnert ihr euch noch an den Redneck der sich auf eurem konzert geschlagen hat?

  2. Henri VS 28. März 2012 um 19:09 - Reply

    Hat einer oder mehrere von euch früher gesprayt ?

  3. Anonymous 28. März 2012 um 19:21 - Reply

    Arbeitet ihr schon an eurem nächsten geilen Song?

  4. Pascal Heying 28. März 2012 um 20:38 - Reply

    In welche geile Richtung geht euer nächstes Album ?

  5. milena 28. März 2012 um 21:14 - Reply

    Mich würde interessieren welche größe eure Zauberstäbe haben ;o)

  6. doppel-mua-azzlack 28. März 2012 um 21:16 - Reply

    Eyjo wsgeht? naja nicht meine frage. also: darf ich euch auf dem splash erwarten? mua wäre korrekt :*

  7. onelies 28. März 2012 um 21:37 - Reply

    ihr habt so ein bild mit ner aubergine..ich hab nie gecheckt warum da ne aubergine auf dem bild is 😀
    was soll des?^^

  8. Anonymous 29. März 2012 um 10:00 - Reply

    Ich entwerfe mir grad ein Tattoo und möchte gerne den ersten Part von dem Track „This Way“ verwenden. Daher ist es mir als leidenschaftlicher KIZ Fan sehr wichtig ist zu wissen, ob dieser aus eurer genialen Hirnwindungen kommt oder aus anderem geistigen Eigentum?

  9. Ninco 29. März 2012 um 10:00 - Reply

    Ich entwerfe mir grad ein Tattoo und möchte gerne den ersten Part von dem Track „This Way“ verwenden. Daher ist es mir als leidenschaftlicher KIZ Fan sehr wichtig ist zu wissen, ob dieser aus eurer genialen Hirnwindungen kommt oder aus anderem geistigen Eigentum?

  10. Hendrik 29. März 2012 um 15:22 - Reply

    Ich könnt euch ja bestimmt noch an das konzert am 22 in rostock erinnern oder?
    Wisst ihr ob es irgenfwo alle,songs von WassBass zu kaufen gibt?

  11. Jil 29. März 2012 um 15:50 - Reply

    Kommt ihr noch mal nach Karlsruhe ins Substage? hab vergessen mein ausweis zu fälschen und kam nicht rein.

  12. Markus 29. März 2012 um 18:51 - Reply

    Habt ihr irgendwann mal noch ein feature mit Kollegah oder Farid Bang vor??

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS