Manowar mit einzigem Deutschlandkonzert in Dortmund

23. März 2012 5
Manowar mit einzigem Deutschlandkonzert in Dortmund
Elton John Tickets bei www.eventim.de

Im Juli erscheint das neue Album “The Asgard Saga” von Manowar. Wer die neuen Songs in diesem Jahr live erleben möchte, wird wohl nur an einem Abend die Chance dazu haben. Die Band wird im Rahmen der Dortmunder Music Week ihr einziges Deutschlandkonzert im Signal Iduna Park geben.

Tickets für die Show gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

 

Weitere Konzerte der Dortmunder Music Week

5 Comments »

  1. Markus Krämer 23. März 2012 um 11:24 - Reply

    also ich tue mir ja wirklich jedes Jahr seit ca 1997 wenn Manowar in Deutschland sind, ein Konzert an…. aber 73 – 82 EURO ???? – Glaub langsam die haben se nicht mehr alle an der Waffel… wieder nen Zehner mehr wie im letzten Jahr…. Wofür? – um mir zum X-ten mal 2 Std am Stück nichts anderes wie „Hail, Glory, Power, Fight, Steel, Blood, Warrior, Kings, Brothers“ etc etc, Joeys endloses Gebrabbel wie toll se doch sind und das grandiose „Battle Hymn“ anzuhören???? Ich find se ja zugegebenermassen geil, immernoch, auch wenn es noch so Vollhonks sind…. Aber soviel geb ich dafür nicht mehr aus!

  2. Archeo Pix 23. März 2012 um 13:38 - Reply

    manowar ist mit abstand eine der am meisten überbewerteten bands die es je gab…

  3. Leander Kunzmann 23. März 2012 um 13:47 - Reply

    aber gehen wir trotzdem?:)

  4. Markus Krämer 23. März 2012 um 15:06 - Reply

    ich wusste das du das fragst 🙂

  5. Meiner Fred 23. März 2012 um 17:13 - Reply

    gefällt mir nicht so

Kommentar schreiben »

 

Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de