Sohn der Leere: die ärzte stellen neuen Song online

3. April 2012 9
Sohn der Leere: die ärzte stellen neuen Song online
www.titus.de

Ein Vorgeschmach aufs neue die ärzte Album „auch“ gefällig?

Soeben hat die beste Band der Welt mit „Sohn der Leere“ ein neues Video in ihren YouTube-Channel geladen.

Den Track, den Rod singt, könnt ihr nun in voller Länge anhören.

„auch“ – die neue Platte der die ärzte erscheint am 13.04.2012

YouTube Preview Image

 

Edit: Merkwürdig, Song wurde entfernt.



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

9 Comments »

  1. Michelle Thiele 3. April 2012 um 20:19 - Reply

    Wieso werden die Ärzte-Alben eigentlich von Mal zu Mal schlechter?

  2. Archeo Pix 3. April 2012 um 20:23 - Reply

    also wenn das so weiter geht, dann wird das album ein absoluter verriss…während ich die kritik an jazz ist anders damals nicht so nachvollziehen konnte, könnte ich eventuelle kritik hier durchaus nachvollziehen. alles klingt wie einheitsbrei, keine ordentlichen gitarrenlinien…alles wirkt total eintönig…scheinbar ist es wirklich zeitverschwändung wenn man die ärzte hört…man merkt dass sie keinen bock mehr haben.

  3. Matze G. Wesen 3. April 2012 um 20:58 - Reply

    ich bin wirklich sehr großer ärzte fan und sie warn auch immer meine lieblingsband.Ich merke auch das ich sie immer weniger höre…das lied hier find ich jetzt zwar nicht schlecht aber kommt einfach nicht mehr an die alten sachen ran..das tat Jaz ist anders schon aber auch nicht mehr…ich seh sie mit der neuen tour nochmal und mittlerweile wäre es mir nicht schade drum wenn ich sie dann das letze mal sehe. Dann würd ich sie noch zum schluss gut in erinnerung behalten weil sie live immernoch klasse sind ! 😉

  4. Diana Krüger 3. April 2012 um 21:29 - Reply

    hm…..ich konnte es gar net mehr sehen 🙁

  5. Ju Le 3. April 2012 um 21:32 - Reply

    mittlerweile kann man es nichtmehr sehen/hören.

  6. Rock am Ring - Blog 4. April 2012 um 09:07 - Reply

    Wir nehmen an, dass ein Mitarbeiter von Hot Action Records dabei ist die Videos zu den neuen Songs (es soll ja zu jedem Track ein Video geben) im die ärzte-Channel hochzuladen. Bei „Sohn der Leere“ wurde dann wohl vergessen das Video auf „privat“ zu setzen. Soll wohl erst alles am 13.04. veröffentlicht werden

  7. Archeo Pix 4. April 2012 um 10:32 - Reply

    ooops 😉 da haben sie sich offenbar selbst ein ei gelegt

  8. Kristin Eckert 4. April 2012 um 13:04 - Reply

    tzzz.

  9. Marina Jelinski 4. April 2012 um 13:33 - Reply

    ja ging nämlich gestern Abend schon nicht mehr. Zuerst stand da Video ist Privat, danach wars nicht mehr verfügbar..

Kommentar schreiben »

 

Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de