The Kooks in Dresden und Saarbrücken. Exklusiver Vorverkauf gestartet

4. April 2012 0
The Kooks in Dresden und Saarbrücken. Exklusiver Vorverkauf gestartet
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Manchmal muss man alles ändern, alles umwerfen, alles neu überdenken, um den richtigen Weg zu finden. Luke Pritchard von The Kooks weiß das. Er findet es sogar toll. Mit dem neuen, dritten und damit besonders wichtigen, Album seiner Band verfolgte er das große Ziel einer grundlegenden Veränderung. Und das haben sie zweifellos geschafft.

„Unsere ganze Arbeitsweise hat sich geändert“, lächelt Luke. „Wir sind nicht mehr einfach nur eine Band, die in einem Proberaum Krach macht. Wir haben uns wirklich weiterentwickelt und ich bin stolz auf das, was wir erreicht haben. Auf diesem Album finden sich Spuren von allem, was uns gefällt und mal gefallen hat, aber unsere Wurzeln sind auch zu hören. „Junk Of The Heart“ ist ganz anders und ich hoffe, dass es auch für das Publikum ein neues Hörerlebnis ist. Es hat eine positive Atmosphäre; ein Album, das man im Sonnenschein anhören kann…“

Drei Jahre nach Konk klingt „Junk Of The Heart“ wie eine komplett neue Band. Während der letzten neun Monaten haben The Kooks ein neues Verständnis und einen neuen Blick auf ihre Existenz entwickelt – auf das, was sie tun und wofür – und jetzt sind sie stärker und zufriedener als je zuvor. Es war ihr Ziel, sich weiterzuentwickeln, sich nie zu wiederholen, und das neue Album zeigt, dass sie das definitiv geschafft haben.

Im Juni kommen The Kooks für zwei Konzerte nach Deutschland.

Auf eventim und in unserem Ticket-Shop ist nun der exklusive Vorverkauf gestartet.

Tickets & Termine

 

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de