Jübek Open Air 2012 startet Ticketvorverkauf. Das legendäre Festival u. a. mit Donots und Jupiter Jones.

18. April 2012 0
Jübek Open Air 2012 startet Ticketvorverkauf. Das legendäre Festival u. a. mit Donots und Jupiter Jones.
Sting Tickets bei www.eventim.de

Das Jübek Open Air setzt seine Wiederauferstehung im Jahr 2012 mit absoluten Festival Highlights fort: Jupiter Jones, Donots, Fiddler’s Green, Haudegen, Nations Afire, Vierkanttretlager und Panacea Experience sowie zwei weitere Newcomer-Bands werden am 25.08.2012 das Sandbahnstadion in Jübek zum Beben bringen.

Das Jübek Open Air – eine Legende aus den 80/90er- Jahren – erlebt seit 2 Jahren eine Widerauferstehung, die in diesem Jahr einen entscheidenden Schritt nach vorne macht. Was als Traum begann, wurde 2010 eine Revival- Party und seit 2011 ist das Jübek Open Air offiziell wiedergeboren. In diesem Jahr gelang es den Machern schon früh den Echo-Gewinner Jupiter Jones zu gewinnen. Aber eine Perle ist ihnen nicht genug – und so präsentieren auch die Donots ihr neues Album. Die Jungs von Fiddler’s Green werden mit ihrem Irish- Speedfolk die Stabilität der Bühne testen, die beiden Deutschrock-Schwergewichte Hagen und Sven von Haudegen werden die Zuschauer mit Ihrer „Gossen-Poesie“ begeistern und die Punkrock-Allstar-Band Nations Afire aus den USA, welche aus amtierenden bzw. ehemaligen Mitgliedern der Bands Rise Against, Ignite und Death By Stereo besteht, werden das Sandbahnstadion so ordentlich aufmischen! Aber das Jübek Open Air will auch Nachwuchsbands die Möglichkeit geben, die Zuschauer zu begeistern. Und so konnten mit Vierkanttretlager (Husum) und Panacea Experience (Heide) bis jetzt zwei regionale Acts der Extraklasse gewonnen werden. Zwei weitere Newcomer- Bands stehen kurz vor der Vertragsunterzeichnung und werden in Kürze bekannt gegeben.

Insgesamt haben 5.000 Besucher die Möglichkeit diese neun außergewöhnlichen und anspruchsvollen Bands am 25.08.2012 live im Sandbahnstadion in Jübek zu erleben! Das sollte man sich nicht entgehen lassen – schnell Tickets sichern!

Tickets gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

 

 

Kommentar schreiben »

 

hard & heavy Tickets bei www.eventim.de