Pete Doherty, Rival Sons und Azealia Banks doch nicht am Ring?

30. April 2012 19
Pete Doherty, Rival Sons und Azealia Banks doch nicht am Ring?
www.titus.de

Es geht wieder los. Die ersten Absagen für Rock am Ring und Rock im Park stehen wohl kurz vor der Veröffentlichung.

Rival Sons werden aus persönlichen Gründen in der nächsten Zeit wohl nur in ihrer Heimat auftreten. Das Open Air St. Gallen hat die Band schon aus ihrem Line Up gestrichen.

Azealia Banks scheint wohl mit ihrem Album nicht rechtzeitig fertig zu werden und so wurde schon die ersten Auftritte abgesagt.

Man hätte auch drauf wetten können, denn auch bei Sorgenkind Peter Doherty sieht es wieder Mal nicht gut aus. Nachdem sein Auftritt im letzten Jahr schon abgesagt werden musste, steht der diesjährige Auftritt in Nürnberg und der Eifel wohl auch wieder auf der Kippe. Laut NME wird sich Doherty in den nächsten Tagen wohl einen neuen Entzugversuch starten.

Ob die Bands wohl wirklich ihre Auftritte bei den Zwillingsfestivals abgesagt haben, werden wir wohl mit der nächsten offiziellen News erfahren. Schon jetzt darf aber spekuliert werden, wen MLK als Ersatz buchen wird.

Edit: Rival Sons melden sich zu unserem Tweet bei Twitter zu Wort. Laut ihrer Message werden sie devinitiv bei Rock am Ring am Start sein!

@bahahambi_m @rockamringblog We’re playing Rock Am Ring und Rock im park

Quelle: twitter.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

19 Comments »

  1. Nico Rockt 30. April 2012 um 20:03 - Reply

    waren die jemals sicher dabei ?! hab seit Monaten nichts mehr gehört ?!

  2. Julian Geid 30. April 2012 um 20:04 - Reply

    Waaas Pete Doherty is nich dabei? das würd mich aber schockieren :/

  3. Franziska Block 30. April 2012 um 20:05 - Reply

    haha. pete doherty. alle jahre wieder.

  4. Katharina Gray 30. April 2012 um 20:10 - Reply

    Wen wunderts … 😀

  5. Matze G. Wesen 30. April 2012 um 20:13 - Reply

    so langsam sollten sie’s doch lern 😀 „same procedure as every year, marek“ 😀

  6. Patrick Otto 30. April 2012 um 20:19 - Reply

    nur weil er 2 mal nicht zu rock am ring kommt denkt gleich jeder das er nie zu rar kommen würde… der war doch 2008 da

  7. Irinchen Aniri 30. April 2012 um 20:20 - Reply

    @ PAtrick Otto: naja, 2008, und wann hat er gespielt? nachts um 3e,4e… das die den überhaupt noch als buchen…

  8. Patrick Otto 30. April 2012 um 20:27 - Reply

    der mann hats schwer genug in seinem leben.. der wird auch noch früh genug sterben denk ich.. also lasst ihn doch in ruhe un lacht nich drüber

  9. Irinchen Aniri 30. April 2012 um 20:30 - Reply

    hihi, jaja, irgendwo muss er ja die Kohle für seine Drogen herbekommen;)

  10. Irinchen Aniri 30. April 2012 um 20:30 - Reply

    willst du für ihn sammeln gehen?;)

  11. Patrick Otto 30. April 2012 um 20:54 - Reply

    der nimmt die bestimmt nicht aus spaß 😀

  12. Lorenz LodeLode 30. April 2012 um 21:36 - Reply

    Bitte wieder K.I.Z. als Ersatz! 😀

  13. Lode 30. April 2012 um 21:41 - Reply

    K.I.Z. als Pete-Ersatz wieder bitte ♥

  14. Sebastian Zwack 2. Mai 2012 um 00:03 - Reply

    Limp Bizkit als ersatz 😮 neues album und die sind eh deutschland weil se paar tage danach auf nova rock sind genauwie rise against (:

  15. Sandra Siegfried 2. Mai 2012 um 11:05 - Reply

    Pete mal wieder im knast?so wie letztes jahr wo er auch kommen sollte..

  16. Rock am Ring - Blog 3. Mai 2012 um 10:17 - Reply

    So wie es aussieht schaft Pete Doherty es wohl doch zum Ring

  17. Irinchen Aniri 3. Mai 2012 um 15:07 - Reply

    ach kommt…naja, ok, eins muss man ihn ja lassen, letztes mal war er ja auch da, nur nicht wie esat zur geplanten Zeit… ist aber auch was, wenn die sich von Frankreich aus verfahren… naja, ich werde nicht hingehen, egal, ob er es schafft oder nicht…vertane Zeit!

  18. Rock am Ring - Blog 3. Mai 2012 um 15:09 - Reply

    Nicht wirklcih Irinchen Aniri. Doherty war in Haft und K.I.Z. haben seinen Slot übernommen

  19. Irinchen Aniri 3. Mai 2012 um 15:13 - Reply

    trotzdem diese auftritte sind nur mit enttäuschungen behaftet…

Kommentar schreiben »

 

Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de