Hurricane Festival 2012 ist ausverkauft!

9. Mai 2012 1
Hurricane Festival 2012 ist ausverkauft!
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Das Hurricane Festival 2012 ist ausverkauft – dies meldete der Veranstalter soeben auf der offiziellen Facebookseite.

Zugpferde der diesjährigen Ausgabe sind u. a. die Acts die ärzte, The Cure, Blink-182, Justice, Rise Against, The Stone Roses, Mumford & Sons und Sportfreunde Stiller.

Offizielle Meldung

Wow, das ging dann in den vergangenen Stunden überraschend schnell: Alle Tickets für das Hurricane Festival vom 22. bis 24. Juni 2012 sind vergriffen und damit melden wir jetzt offiziell:

DAS HURRICANE FESTIVAL 2012 IST AUSVERKAUFT!

Hurricane-Boys & -Girls – Ihr seid die Besten! Wir freuen uns schon sehr, mit Euch allen auf dem Hurricane Festival 2012 eine fette Party zu feiern!

Wer kein Ticket mehr ergattern konnte, hat noch die Chance auf Karten für’s Southside Festival, welches mit identischem Line Up in Neuhausen ob Eck stattfinden wird.

Die Festivals Hurricane und Southside finden vom 22. – 24.06.2012 statt.

Tickets gibt es bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

Quelle: facebook.com

One Comment »

  1. Philip Neuß 9. Mai 2012 um 10:08 - Reply

    Dieses Jahr ist Deutschland aber festivalgeil. Gleich drei ausverkaufte Festivals mit je mehr als 80.000 Besuchern o.o

Kommentar schreiben »

 

hard & heavy Tickets bei www.eventim.de