Metallica reisen doch mit Snake-Pit zu Rock am Ring!

21. Mai 2012 2
Metallica reisen doch mit Snake-Pit zu Rock am Ring!
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Gute Nachricht für alle Metallica-Fans! Wie der offizielle Fanclub der Band mitteilt, wird es bei Samstag bei Rock am Ring doch einen Snake-Pit geben.

Wegen den großen Umbauarbeiten die von Freitag auf Samstag vorgenommen werden müssten, sollte der Bereich erst nicht installiert werden (wir berichteten).

Nach einigen Gesprächen zwischen dem Produktionsteams und der Marek Lieberberg Konzertagentur sei es nun doch möglich den Snake-Pit in der Eifel aufzustellen.

Der Snake-Pit ist ein gesonderter Zuschauerberich, der in der Bühne integriert ist. Zutitt zu diesem Berich haben jedoch nur Fanclubmitglieder.

YouTube Preview Image

Edit: Neues zur Snake-Pit Regelung.
Wie die Kollegen von den Festivalisten erfahren haben, wird der Zugang zum Snakepit nach dem First Come First Serve Prinzip geregelt. Bis zum Set von Metallica kann also jeder der frühzeitig an der Center steht auch in den Pit. Vor dem Auftritt von Metallica wird der Bereich geleert, ab da ist der Zutritt nur mit Metallica Wristband möglich. Das Wristband wird ausschließlich vom Met Club (offizieller Fanclub) vergeben.

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Rock am Ring - Blog 21. Mai 2012 um 12:42 - Reply

    Wir haben dein Beitrag editiert. Es gibt neue Infos zur Regelung!

  2. Markus 23. Mai 2012 um 15:29 - Reply

    Finde diese Regelung nicht Fair, da werden Menschen gesondert behandelt. Besser wäre es wenn alle gleich wären. Den Snake-Pit nach jedem Konzert leeren, das wäre viel gerechter als die Regelung.

Kommentar schreiben »

 

Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de