Rock am Ring: Green Camping ausverkauft!

21. Mai 2012 3
Rock am Ring: Green Camping ausverkauft!
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Knapp 1 1/2 Wochen vor Rock am Ring sind nun auch die, in diesem Jahr zum ersten Mal angebotenen, Green Camping-Plätze restlos ausverkauft.

Nach einem Run auf die Tickets wurde der Bereich in de rletzten Woche noch einmal vergrößert, was jedoch zu massiver Kritik führte. Kurz danach wurden die Flächen wieder verkleinert, sodass auch ein normales Campen auf einigen D-Plätzen nun wieder möglich ist. Seit dem Wochenende meldet die offizielle Seite zum Green Camping den Ausverkauf!

Offizielle Meldung

Liebe Festivalbesucher,

die Green Camping Area ist vollständig belegt!

Aufgrund der großen Nachfrage ist das für die Green Camping Area D4, D6 und D7 verfügbare Kontingent vergriffen. Es sind für 2012 keine weiteren Registrierungen mehr möglich.

Für Rock am Ring 2013 werden wir an dieser Stelle rechtzeitig über Registrierungsmöglichkeiten für eine Green Camping Area informieren.

Viel Spaß bei Rock am Ring!

Das Green Camping Team

Quelle: greencamping.de

Mehr zum Green Camping findet ihr

3 Comments »

  1. Laura Disse 21. Mai 2012 um 09:46 - Reply

    Was kostete denn das?

  2. Michaela Kaiser 21. Mai 2012 um 09:55 - Reply

    hab mir fast gedacht dass das gut ankommt!

  3. Lisa Lu 21. Mai 2012 um 10:38 - Reply

    @Laura: das kostet gar nichts extra,deswegen ist das auch so gut angekommen!

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de