Slash-Konzert aus New York in der Nacht im Livestream

22. Mai 2012 0
Slash-Konzert aus New York in der Nacht im Livestream
Coldplay Tickets bei www.eventim.de

Jeder, der die ereignisreiche Karriere des Guns N’ Roses Leadgitarristen seit der Veröffentlichung von Appetite For Destruction, zwei Tage for seinem 22. Geburtstag, vor 25 Jahren verfolgt hat, kann eigentlich nur staunen. Und das nächste Kapitel dieser Karriere ist Slashs zweites Soloalbum „Apocalyptic Love“ (bei amazon bestellen), welches letzten Freitag veröffentlicht wurde. „Apocalyptic Love“ ist nicht einfach nur ein neues Album des berühmten Gitarristen mit dem schwarzen Zylinder und den magischen Riffs, für Slash und seine drei Co-Conspirators ist es Schicksal. Auf allen 13 Songs von „Apocalyptic Love“ spürt man ein gewisses Gefühl von Freiheit, genau wie die außergewöhnliche Chemie zwischen Slash und Sänger Myles Kennedy, deren kreative Freundschaft begann, als der Alter Bridge Sänger die Vocals zu zwei Songs auf Slashs Solodebüt beisteuerte.

In der Nacht steht Slash mit seiner Band in New York auf der Bühne. Wer live dabei sein will und keine Müdigkeit kennt, kann sich den Livestream ab 04:15 Uhr auf livestream.com ansehen.

Hier gehts zum Livestream

Den einzigen deutschen Festivalauftritt wird Slash in diesem Jahr übrigends Samstags beim Reload Festival absolvieren. Außerdem steht er noch drei Mal zusammen mit Mötley Crüe in Germany auf der Bühne.

Tickets gibts ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de