Kinderband als Supportact für Rammstein

24. Mai 2012 5
Kinderband als Supportact für Rammstein
www.titus.de

YouTube Preview Image
Schon vor einigen Wochen zeigten wir euch auf unserer Facebookseite ein Video zu einem Rammstein-Coversong. Das besondere daran war, dass der Song „Sonne“ nicht wie vielleicht üblich von einer normalen Vorstadt-Band gespielt und auf YouTube geladen worden war sondern von der Kids-Band „Children Medieval Band“.  Keyboarderin Olga ist 8, Sänger/Gitarrist Stefan 10 und Schlagzeugerin Cornelia grade erst 5 Jahre alt. Der Clip wurde bereits über 2,5 Millionen mal angeklickt. Auch Rammstein haben das Video wohl gesehen und so kam es wie es kommen musste. Children Medieval Band wurden für das Konzert in Denver als Supportact gebucht. Neben „Sonne“ spielte die Kindercombo auch „Ich will“. Ein Video des Auftritts könnt ihr euch nun auch auf YouTube ansehen.

YouTube Preview Image

 

5 Comments »

  1. Soiia Hatschi 24. Mai 2012 um 12:01 - Reply

    Och herm. 😀 Wie toll.

  2. Pa Paya 24. Mai 2012 um 12:08 - Reply

    wie göttlich :D:D:D

  3. Sven Schmidt 24. Mai 2012 um 13:02 - Reply

    :D:D

  4. Daniel Kühn 24. Mai 2012 um 13:31 - Reply

    Hoffentlich werden meine Kinder mal genauso! Ich gelobe mir Mühe zu geben

  5. wurst 24. Mai 2012 um 16:41 - Reply

    was fuer ein scheiß

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de