Rock am Ring: Finaler Faltplaner veröffentlicht!

24. Mai 2012 8
Rock am Ring: Finaler Faltplaner veröffentlicht!
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Nachdem MLK auf der offiziellen Homepage von Rock am Ring das LineUp vervollständigt hat, gibt es bei uns nun auch den finalen RockamRing-Blog Faltpaner unter „Downloads“ zum runterladen.

Nehmt den Faltplaner im Hosentaschenformat mit zum Nürburgring und verpasst keine Band!

Wenn ihr eure sieben schon packt um euch bald auf die Reise in die Eifel zu begeben empfehlen wir euch dazu noch unsere Festival-Checkliste

Download

Rock am Ring - Faltplaner 2012



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

8 Comments »

  1. Daniel Telgen 22. Mai 2012 um 20:18 - Reply

    offiziell ist gut die haben einfac heimlich die TBA`s gestrichen ohne ankündigung ^^

  2. Jacques-Marcel Lüddecke 24. Mai 2012 um 17:08 - Reply

    aha. Fiva spielt 24 Stunden lang… auch nicht schlecht 😀

  3. Rock am Ring - Blog 24. Mai 2012 um 17:11 - Reply

    ???

  4. Jacques-Marcel Lüddecke 24. Mai 2012 um 17:12 - Reply

    also wenn ich auf rock-am-ring.de auf Spielplan gehe spielt Fiva 24 stunden lang 😉

  5. Rock am Ring - Blog 24. Mai 2012 um 17:14 - Reply

    Ja stimmt, da gibts einen Fehler. Aber unser Faltplaner hat schon die richtigen Spielzeiten

  6. Jacques-Marcel Lüddecke 24. Mai 2012 um 17:15 - Reply

    ja klar, ich habe mich auch nicht auf den Faltplaner bezogen 😉

  7. Uli Feuchter 27. Mai 2012 um 13:21 - Reply

    Ist schon passiert 🙂

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de