Rock im Park: Aufbauarbeiten haben begonnen

24. Mai 2012 3
Rock im Park: Aufbauarbeiten haben begonnen
Sting Tickets bei www.eventim.de

Nächste Woche wird am Ring und im Park endlich wieder gerockt. Die heiße Phase wurde nicht noch bei den Besuchern eingeläutet.

Während die Fans langsam ihre sieben Sachen zusammenpacken gehen am Zeppelinfeld in Nürnberg die Aufbauarbeiten für Rock im Park los. Auf der offiziellen Facebookseite des Festivals wurden dazu nun einige Fotos veröffentlicht.

Edit:  Es gibt neue Fotos vom 24.05.

Quelle: facebook.com

3 Comments »

  1. Tobias Fischer 24. Mai 2012 um 09:42 - Reply

    ich hoffe mein fahrsicherheitstraining findet am montag auf dem nürburgring noch statt

  2. Rock am Ring - Blog 24. Mai 2012 um 09:45 - Reply

    Hier gehts um Rock im Park in Nürnberg 🙂

  3. Tobias Fischer 24. Mai 2012 um 10:04 - Reply

    Glück gehabt! 😀

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de