Was uns bei Rock am Ring 2012 erwartet: Hollywood am Ring

25. Mai 2012 0
Was uns bei Rock am Ring 2012 erwartet: Hollywood am Ring
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

In den letzten Jahren waren auch immer wieder Schauspieler aus Hollywood zu Gast bei Rock am Ring. Neben Jared Leto von 30 Seconds To Mars (Rock am Ring 2010), der z. b. bei Filmen wie “American Psycho” oder “Fight Club” mitwirkte, brauche auch das letzte Jahr einige Schauspieler in die Eifel.

Taylor Momsen von The Pretty Reckless z. B. wurde bekannt durch ihre Rollen in Filmen wie “Der Grinch” oder “Spy Kids 2″. Auch in  “Gossip Girl” ist sie in der Rolle der Jenny Humphreyzu sehen.

Rob Zombie war 2011 der zweite Act aus Hollywood. Bekannt wurde er durch seine Horror-Streifen bei denen er Regie führte. Neben “Haus der 1000 Leichen” sind hier die die Remakes zu Halloween: “Halloween” und “Halloween 2″ zu nennen.

Auch in diesem Jahr sendet Hollywood einige Sternchen nach Nürburg.

Tenacious D
YouTube Preview Image
Jack Black und Kyle Gass werden in diesem Jahr zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte in Deutschland ein Konzert geben. Neben ihren musikalischen Tätigkeiten sind sie natürlich auch durch ihre Rollen in diversen Kinofilmen bekannt geworden. Hier ist nicht nur der Kultfilm „Kings of Rock – Tenacious D “ zu nennen. Jack Black wirkte u. a. in Filmen wie „Mars Attacks“, „Der Schakal, Der Staatsfeind Nr. 1“, „Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast“, „School of Rock“, „King Kong“, „Nacho Libre“, „Schwer verliebt“ und „Gulivers Reisen“ mit. Charakteren in „Ice Age“ und „Kung Fu Panda“ lieh er zudem seine Stimme. Kyle Gass spielte beispielsweise in „Cable Guy“, „Evolotion“ und „Buddy – Der Weihnachtself“ mit. Auch in Serien wie „Seinfeld“ und „Friends“ spielte er kleinere Rollen.

Die Fans der Ringrocker-Community haben sich für den Auftritt von Tenacious D etwas ganz besonderes ausgedacht. Es soll der Band vor dem Konzert mit einem Flashmob gehuldigt werden.
Sobald Tenacious D am 02.06. um 19:25 Uhr die Centerstage betreten, soll sich der ganze vordere Bereich vor der Bühne niederknien – so der Plan. Eventuell springt der Funke auf die anderen Fans über, sodass der ganze Ring beim Konzertbeginn sitzt.

Weitere Infos gibt es hier

 

Tom Beck
YouTube Preview Image
Auch Deutschland schickt einen Schauspieler zum Ring: Tom Beck
Nachdem der Nürnberger seinen Auftritt im letzten Jahr nicht wahrnehmen konnte, wurde er für dieses Jahr erneut gebucht. In seiner Rolle als Ben Jäger, ist ihr jede Woche in der RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11“ zu sehen. Auch in Filmen wie „Schulmädchen“, „Mädchen, Mädchen 2“ und Zweiohrküken sowie in TV-Sendungen wie „Unser Charly“ und „Forsthaus Falkenau“ wirkte Beck mit. Tom Beck spielt am Freitag um 14:00 Uhr auf der Alternastage.



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de