Rolling Stones: Letzter Auftritt beim Glastonbury 2013?

18. Juni 2012 0
Rolling Stones: Letzter Auftritt beim Glastonbury 2013?
www.titus.de

Wie nun bekannt wurde planen die Rolling Stones, die im nächsten Jahr ihr 50. Bühnenjubiläum feiern, für nächstes Jahr eine Tour durch Großbritannien und Amerika.

Der Tourabschluss soll, laut „Daily Mirror“ beim Glastonbury Festival gefeiert werden. Hier soll die Band schon jetzt für denFestivalsonntag als Headliner gebucht worden sein. Der Auftritt bei dem legendären Festival soll gleichzeitig als Abschiedskonzert der Band fungieren. Es sei der richtige Zeitpunkt, heißt es.

Nachdem das Glastonbury in diesem Jahr pausiert, soll es im nächsten Jahr mit einer neuen Auflage wieder weitergehen.

Kommentar schreiben »

 

Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de