Ozzy Osbourne-Konzert in Mannheim wegen Stimmproblemen abgebrochen

21. Juni 2012 2
Ozzy Osbourne-Konzert in Mannheim wegen Stimmproblemen abgebrochen
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

Bei den Osbournes scheint momentan wohl wirklich alles schief zu laufen. Nachdem bei Sohn Jack erst vor einigen Tagen das chronische Nervenleiden Multiple Sklerose diagnostiziert wurde, kommt jetzt die nächste schlechte Nachricht.

Erst berichteten die Medien, dass Ozyy Osbourne beim gestriegen Konzert in Mannheim hinter der Bühne zusammengebrochen sei. Doch das Konzert musste offiziell wegen Stimmproblemen ein vorzeitiges Ende finden. Nachdem der Supportact Black Label Society die Stage verliesen, kam ein Verantwortlicher der Ozzy-Tour auf die Bühne, der die bittere Nachricht den Fans überbringen musste.

Ob das Konzert mit Ozzy nachgeholt wird ist fraglich, denn ist wird wohl schwer sein Gäste wie Slash wieder mit nach Mannheim zu bringen. Konzertbesucher sollten die Seite der Venue im Auge behalten. Hier gibt es bald weitere Infos zu einem möglichen Nachholtermin oder wie die Fans ihr Geld zurückbekommen werden.

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Samy Anp 21. Juni 2012 um 09:19 - Reply

    wieso ist mein kommentar gelöscht worden

  2. Rock am Ring - Blog 21. Juni 2012 um 09:30 - Reply

    Haben die News bearbeitet

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de