Wegen Todesfall: Radiohead verschieben ihre Tour

22. Juni 2012 0
Wegen Todesfall: Radiohead verschieben ihre Tour
www.titus.de

YouTube Preview Image
Radiohead verschieben ihre wegen einem Bühnenunfall in Toronto, bei dem ein Arbeiter ums Leben gekommen war verschieben Radiohead alle weiteren Tourtermine.

Für die beiden Konzerte die am 06. und 07. Juli stattfinden sollten, werden nun Ersatztermine gesucht. Insgesamt wird die Band sieben Konzerte in Europa nachgeholt.

Bei dem Einsturz der Bühne wurde wohl auch ein Teil des Equipments zerstört, welches nun ersetzt werden müsse.

Die Band trauert um den Roadie Scott Johnson, mit dem sie befreundet waren. Radiohead gab dazu folgende Stellungname ab:

„Whilst we all are dealing with the grief and shock ensuing from this terrible accident there are also many practical considerations to deal with.“




Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de