Beatsteaks: Drummer Thomas Götz erlitt schweren Unfall

30. August 2012 13
Beatsteaks: Drummer Thomas Götz erlitt schweren Unfall
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Eine sehr schlimme Nachricht erreicht uns aus Berlin. Beatsteaks-Drummer Thomas Götz erlitt am gestriegen Abend einen schweren Unfall und liegt derzeit auf der Intensivstation.
Die letzten noch ausstehenden Konzerte wurden logischerweise abgesagt. Wir wünschen Thomas von dieser Stelle alles Liebe und Gute und wünschen ihm eine schnelle Genesung!

Offizielle Meldung

Liebe Gemeinde,

Unser Trommler Thomas hat gestern Abend einen schweren Unfall erlitten und liegt momentan noch auf der Intensivstation. Aus diesem Grund müssen wir leider unsere letzten beiden Konzerte absagen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die einige von Euch sicher haben werden, hoffen allerdings trotzdem auf Euer Verständnis. Unser bis dahin außergewöhnlich schöner TWO DRUMMER SUMMER findet hiermit ein jähes Ende, aber wir melden uns wieder, so bald es etwas Neues zu berichten gibt. Bis dahin bewahren wir erst mal Funkstille.
Gruß, Peter

Quelle: facebook.com

 

Edit:
Laut dem Südkurier hat Thomas einen Schädelbruch erlitten.

13 Comments »

  1. Pi Za 30. August 2012 um 14:01 - Reply

    gefällt mal so gar nicht :((

  2. Friederike Bredohl 30. August 2012 um 14:03 - Reply

    oh fuck

  3. Blackdevil Ontherocks 30. August 2012 um 14:08 - Reply

    gute besserung

  4. Maike Ruthenberg 30. August 2012 um 14:09 - Reply

    Oh das tut mir leid

  5. Daniela Hetzler 30. August 2012 um 14:13 - Reply

    Da kann man nur hoffen, dass er schnell und ganz wieder gesund wird!

  6. Marei Kö 30. August 2012 um 14:17 - Reply

    Hoffe er wirdwieder schnell fit!!

  7. Carlo VB 30. August 2012 um 14:24 - Reply

    Ohje… Dann mal gute Besserung auf diesem Wege und ich hoffe, dass die Intensivstation nur ne Vorsichtsmaßnahme ist!

  8. Hey Wawid 30. August 2012 um 14:41 - Reply

    Gute Besserung!

  9. Di Ana 30. August 2012 um 15:09 - Reply

    OMG……..GUTE BESSERUNG

  10. Rock am Ring - Blog 30. August 2012 um 15:50 - Reply

    Update: Thomas hat einen Schädelbruch erlitten 🙁

  11. Marei Kö 30. August 2012 um 15:51 - Reply

    =-O :O

  12. Marion Meier 30. August 2012 um 17:29 - Reply

    Gute Besserung auch von mir, auf das er schnell wieder fit wird und das keine bleibenden Schäden bleiben.

  13. Nickel Lange 31. August 2012 um 14:45 - Reply

    alles gute für ihn !

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS