Neues vom Beatsteaks-Drummer: Thomas Götz auf dem Weg der Besserung

4. September 2012 10
Neues vom Beatsteaks-Drummer: Thomas Götz auf dem Weg der Besserung
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Letzte Woche berichteten wir über den Unfall von Beatsteaks-Drummer Thomas Götz. Nun meldet sich der Drummer via Facebook mit positiven Nachrichten direkt vom Krankenbett an die Fans.

hi zusammen,
bin noch im kkh, aber runter von der intensivstation. es geht aufwärts. hab mir da zwar einiges zurecht gebrochen, wird aber wieder. liebe grüsse von hier aus und danke für die vielen genesungswünsche!

thomas

Auch auf der offiziellen Homepage der Beatsteaks haben die Bandmitglieder erneut Stellung bezogen:

Liebe Gemeinde,

Thomas ist mittlerweile stabil und runter von der Intensivstation. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns hier weder in medizinischen Details, noch im Unfallablauf verlieren, da wir nicht wissen, ob es Ihm Recht wäre, aber es ist auf jeden Fall ziemlich viel zu Bruch gegangen. Nichtsdestotrotz werden schon wieder die ersten Witze (vor allem von ihm) gemacht, obwohl es dafür eigentlich noch ein bisschen zu früh ist und uns der Schreck noch merklich in den Knochen steckt. Wir möchten nicht vergessen uns ganz, ganz herzlich bei Euch für die Flut an Genesungswünschen zu bedanken! Sind alle angekommen und zeigen Wirkung! Die komplette Ausheilung wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir warten gerne und hoffen, dass alles wieder ins Lot kommt.

Gruß, Eure Beatsteaks

PS: Falls Du das liest Thomas – Finger weg vom Internet, you’re under a lot of drugs!

10 Comments »

  1. Alex Köllner 4. September 2012 um 12:58 - Reply

    via Facebook? Weder auf der Beatsteaks Facebook Seite finde ich dazu was noch finde ich eine Thomas Götz Seite die zum Drummer passt (oder die Infos hat). Gibts da auch nen link?

  2. Alex Köllner 4. September 2012 um 12:58 - Reply

    via Facebook? Weder auf der Beatsteaks Facebook Seite finde ich dazu was noch finde ich eine Thomas Götz Seite die zum Drummer passt (oder die Infos hat). Gibts da auch nen link?

  3. Unter Falschem Namen 4. September 2012 um 13:02 - Reply

    Good News!

  4. Unter Falschem Namen 4. September 2012 um 13:02 - Reply

    Good News!

  5. Soiia Hatschi 4. September 2012 um 13:03 - Reply
  6. Soiia Hatschi 4. September 2012 um 13:03 - Reply
  7. Alex Köllner 4. September 2012 um 13:06 - Reply

    @soiia hatschi: danke

  8. Alex Köllner 4. September 2012 um 13:06 - Reply

    @soiia hatschi: danke

  9. Rock am Ring - Blog 4. September 2012 um 13:08 - Reply

    Danke Soiia Hatschi, wollte es auch gerade posten

  10. Rock am Ring - Blog 4. September 2012 um 13:08 - Reply

    Danke Soiia Hatschi, wollte es auch gerade posten

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS