Starship-Gitarrist Mark Abrahamian verstorben

4. September 2012 0
Starship-Gitarrist Mark Abrahamian verstorben
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

Wie Tourmanager Scott Harrison am Montag mitteilte ist Mark Abrahamian, Leadgitarrist der US-Rockband „Starship“, im Alter von 46 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

Nach einem Konzert am Sonntagabend im US-Staat Nebraska sei Abrahamian zusammengebrochen und ins Krankenhaus eingeliefert worden, wo er für tot erklärt wurde. Mark Abrahamian spielte elf Jahre „Starship“. Bekannte Songs der Band sind u. a. „We Built This City“ und „Nothing’s Gonna Stop Us Now“. Die Geschichte der Band geht zurück bis in die 60er-Jahre. Sie ging aus Jefferson Airplane und später Jefferson Starship hervor.

Kommentar schreiben »

 

Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de