Glastonbury gibt Ticketpreis bekannt

5. September 2012 2
Glastonbury gibt Ticketpreis bekannt
titus.de

Glastonbury – der Name steht für sich. Wer einmal Teil dieses Spektakels war, will immer wieder hin. Das Festival glänzt seit Jahren nicht nur durch die hochkarätigen Acts, sondern auch durch das einmalige Flair. Die Pyramiden-Stage ist eine lebende Legende. Seit Jahren gibt es einen regelrechten Run auf die heißbegehrten Tickets. Vor zwei Jahren (2012 pausierte das Festival) waren die insgesamt 145.000 Tickets innerhalb von vier Stunden ausverkauft. Auch im diesen Jahr dürfen die Server am 07. Oktober wohl wieder glühen, denn dann startet der Vorverkauf für die Festivalausgabe im nächsten Jahr.

Man kann also davon ausgehen, dass der Verkauf am gleichen Tag auch den Ausverkauf vermelden wird. Vorab haben die Veranstalter nun auch den Preis des Festivaltickets veröffentlicht. Wer in England mitrocken will muss 274 Euro dafür hinhalten. Das Glastonbury findet im nächsten Jahr vom 26.-30.Juni 2013 statt.

Wer dabei sein will, kann sich schon jetzt auf der offiziellen Festivalhomepage mit seinen persöhnlichen Daten sowie einem Foto für die Ticketpersonalisierung registrieren.

Die ersten Acts sind zwar noch nicht bestätigt, laut den Gerüchten sollen aber die Rolling Stones, nach ihrer angeblich kommenden Tour, ihren allerletzten Auftritt beim Festival absolvieren (wir berichteten). Auch The Stone Roses und Radiohead sollen mögliche Kandidaten des Glastonbury 2013 sein.



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Roadchief Matze 5. September 2012 um 16:17 - Reply

    un wann gibt rar bands bekannt des würd ich lieber wissen.

  2. Rock am Ring - Blog 5. September 2012 um 16:36 - Reply

    Das steht noch in den Sternen 😉

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de