Green Day: Billie Joe wieder genesen. Kill The DJ-Video veröffentlicht

5. September 2012 3
Green Day: Billie Joe wieder genesen. Kill The DJ-Video veröffentlicht
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

Am Montag berichteten wir darüber, dass Green Day das Konzert in Bologna (Italien) absagen musste, da sich Sänger Billie Armstrong im Krankenhaus befand. Wie die offizielle deutsche Homepage der Band nun mitteilt, ist Billie Joe wieder genesen. Die Band soll wie geplant morgen bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles auftreten.

Offizielles Statement

Die deutschen Fans konnten Green Day vergangene Woche in Hochform live erleben. Die Fans in Italien hatten da schon weniger Glück – Billie Joe hatte massive gesundheitliche Probleme mit seiner Stimme, und das Konzert in Bologna musste komplett abgesagt werden, während sich Billie Joe zur Behandlung im dortigen Krankenhaus aufhielt.

Doch nun scheint es Billie Joe Armstrong besser zu gehen. Denn wie ein Sprecher von Green Day bestätigte, wird die Band wie geplant live bei den MTV Video Music Awards (VMAs) auftreten, die morgen Abend in Los Angeles über die Bühne gehen: „Die VMA-Veteranen werden am Mittwoch für ihre Proben in Los Angeles sein und wir sind nach dem jüngsten gesundheitlichen Schreck für Sänger Bille Joe Armstrong bereit, loszulegen“, heißt es in der Mitteilung.

Na ein Glück! Wir wünschen Billie Joe weiterhin gute Genesung und freuen uns auf den Live-Auftitt der Band bei den MTV VMAs! Hier gibt es alle Infos zu der Veranstaltung.

 

Weiter feierte gestern Abend um 20:00 Uhr deutscher Zeit das Video zur neuen Single „Kill The DJ“ seine Premiere. Der Musikclip kann ab sofort bei YouTube bestaunt werden. Die digitale Single aus dem kommendem Album “¡UNO!” (bei amazon vorbestellen) kann ab dem 07. September u. a. bei amazon erworben werden.

YouTube Preview Image

 

3 Comments »

  1. Carina Fielitz 5. September 2012 um 19:49 - Reply

    WOW,SUPPPPPPPPPPPPPER das es Billie Joe wieder besser geht es wäre eine Disaster wenn dieser Superman nicht mehr singen könnte.Die Welt ohne GREEN DAY UNVORSTELLBAR!!!!!

  2. Carina Fielitz 5. September 2012 um 19:51 - Reply

    WOW WOW ein Glück…

  3. Carina Fielitz 5. September 2012 um 19:51 - Reply

    WOW WOW ein Glück…

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de