Hurricane Festival: Erste Bands noch im September. Ticketverkauf für Frühbucher gestartet!

7. September 2012 0
Hurricane Festival: Erste Bands noch im September. Ticketverkauf für Frühbucher gestartet!

Nach dem Ausverkauf der günstigen und streng limitierten Wild-Card Tickets für die nächste Ausgabe des Hurricane Festivals ist nun der offizielle Verkauf der Frühbucher-Tickets gestartet. Karten werden in dieser Phase für 134 Euro (inklusive 10 € Müllpfand) angeboten.

Wie die Veranstalter weiter wissen lassen, werden noch in diesem Monat die ersten Band fürs Hurricane Festival 2013 bestätigt.

Für das Schwesterfestival Southside werden derzeit noch einige wenige Wild-Cards auf der Festivalseite angeboten.

Das Hurricane – und Southside Festival findet im nächsten Jahr vom 21. – 23. Juni 2013 statt

Frühbucher-Tickets gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine







Kommentar schreiben »

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.