Green Day: Fans stürmen bei den MTV VMAs die Bühne

10. September 2012 0
Green Day: Fans stürmen bei den MTV VMAs die Bühne
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Wie wir berichteten traten Green Day am Donnerstag bei den MTV Video Music Awards auf. Green Day wäre aber nicht Green Day wenn sie nicht etwas besonderes geplant hätten.

Eingekreist von einer Horde Fans spielte die Band ihren neuen Song „Let Yourself Go“. Mitten im Lied gabs dann kein Halten mehr. Die Massen strömten Richtung Band, die beim spielen des Songs so ihre Probleme hatten. Vor lauter Fans sah man am Ende die eigentlichen Akteure gar nicht mehr. Aber keine Panik, es handelte sich natürlich im eine geplante Aktion.

Ein Video vom Spektakel könnt ihr euch hier ansehen:

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de