B3: Placebo veröffentlichen im Oktober eine neue EP

13. September 2012 0
B3: Placebo veröffentlichen im Oktober eine neue EP
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

YouTube Preview Image
Nach über drei Jahren melden sich Placebo mit ihrer neuen EP „B3“ (bei amazon vorbestellen) im Oktober endlich zurück. Es werden die ersten fünf neuen Tracks nach dem Album „Battle For The Sun“ sein, welche die Fans hören werden. In den letzten dreieinhalb Jahren war die Band aber nicht untätig. Nach einer langen Tour stand erst vor kurzem ein Wechsel des Labels an. „B3“ wird die erste Platte sein, die unter Universal Music erscheinen wird. Den gleichnamige Titelsong der EP spielte die Band um Frontmann Brian Molko bereits bei den Auftritten bei Rock im Pott und Rock en Seine live vor Publikum.

Das soll aber nicht alles bleiben. Für das nächste Jahr kündigten Placebo ein neues Album an. „B3“ hilft den Fans also die Wartezeit auf die neue Platte zu versüßen. Die EP ist ab dem 05. Oktober erhältlich.

Placebo - B3

Placebo – B3

Tracklist

01. „B3“
02. „I Know You Want To Stop“
03. „The Extra“
04. „I Know Where You Live“
05. „Time Is Money“

„B3“ bei amazon vorbestellen

Edit:

Auf der offiziellen Bandhomepage könnt ihr jetzt in den Song reinhören. Weiter suchen Placebo das schönste „Scheibenkussbild“ in Anlehnung an das Cover von“B3″. Macht ein Foto und postet es mit dem Hashtag #B3KISS auf Twitter. Alle Einsendungen könnt ihr auf b3kiss.com betrachten.

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop