Seeed veröffentlichen Snippet zum neuen Album

13. September 2012 2
Seeed veröffentlichen Snippet zum neuen Album
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

„Seeed“ (bei amazon vorbstellen) wird das neue Album der gleichnamigen Berliner Band heißen, welches am 28. September veröffentlicht wird.

Auf der offiziellen Homepage wurde nun eine zweiminütige Album-Vorschau veröffentlicht die Song-Schnippsel von drei Tracks beinhaltet.

Offizielle Meldung

Snippet !
Guten Morgen ! Ab heute gibt es auf seeed.de ein 2-minütiges Snippet zu hören, als Antipasti zum Album, welches am 28.9. erscheinen wird. Wir haben lange mit uns gerungen, ob wir das vorab machen sollen, weil wir aus unserem vorherigen Leben eigentlich gewohnt sind, dass man in eine neue Platte erst dann reinhören kann, wenn sie draussen ist.  Aber wir springen einfach mal über unseren dicken Schatten …  Ausserdem wird seeed.de langsam aufgemotzt und um herrliche Fotos von Christoph Haering erweitert, die dieser beim Festsaal-Kreuzberg-Secret-Gig im August letzten Jahres geschossen hat.  Und es gibt ein aktuelles Interview zu lesen.

Haut Rein ! Dänz on ! SEEED

Seeed - Seeed

Seeed – Seeed

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Uwe Böhlefeld 13. September 2012 um 10:09 - Reply

    This is Seeed ya….!

  2. Carlo VB 13. September 2012 um 14:04 - Reply

    Klingt vielversprechend – im Gegensatz zur aktuellen Single…^^

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de