Headlinien Muse das Hurricane und Southside Festival 2013?

15. September 2012 11
Headlinien Muse das Hurricane und Southside Festival 2013?
www.titus.de

Wie bereits berichtet, wollen die Veranstalter des Hurricane und Southside Festivals noch in diesem Monat die erste Bands für die Ausgabe im nächsten Jahr veröffentlichen.

Erst in der letzten Woche wurden alle Wild-Cards für die beiden Zwillingsfestivals verkauft, so dass der offizielle Ticketverkauf anlaufen konnte.

Wer noch im September bestätigt werden soll, war bisher noch völlig unklar. Bisher! Denn Forumadmin timbeaux lies in einem Post im Hurricane Forum eventuell schon die Katze aus dem Sack. Liest man zwischen den Zeilen, könnten Muse in der nächsten Zeit bestätigt werden.

Den Anfang bildet dieses Jahr schon ein Klopper. Ich denke jedoch, viele hier werden not amused sein. Boah, wie ich mich jetzt schon freue wie mir dieser Post ausgelegt wird…

Das Hurricane und Southside Festival findet im nächsten Jahr vom 21. – 23 Juni 2013 statt. Wer tatsächlich in der ersten Bandwelle bestätigt wird, ist völlig unklar. Muse könnten aber eine wichtige Rolle spielen. Trotzdem bleibt das ungewisse, denn laut lefigaro.fr sollen Muse am 21. Juni eine Show im Stade de France in Paris geben. Auch der Begriff „Klopper“ im Post des Admins könnte ein Hinweis auf eine Band geben. „Klopper“ ist ein weiterer Begriff für Hammer und Hammer ist ein Werkzeug. Wird hier auf „Tool“ angespielt? Wir bleiben am Ball!

Tickets für die beiden Festivals können bei eventim oder in unserem Ticket-Shop erworben werden.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

11 Comments »

  1. David Wobido 15. September 2012 um 10:42 - Reply

    Neeeeein

  2. Elfriede Schlüpfergummi 15. September 2012 um 10:45 - Reply

    Ich will sie aufm ring!!!

  3. Julian Demmer 15. September 2012 um 10:46 - Reply

    Ja bitte dann fallen se für’n Ring weg ^^

  4. Fbn Brsw 15. September 2012 um 11:07 - Reply

    das wäre sehr fein!

  5. Benita Bora-Bora 15. September 2012 um 11:08 - Reply

    Ja bitte!!!!

  6. Christ Bierende 15. September 2012 um 11:17 - Reply

    Tool wär auch sowas von genial ^^

  7. Nickel Lange 15. September 2012 um 11:21 - Reply

    also muse allgemein sind schon super aber die neue singel nein danke 😀 deswegen könnt ihr die haben 😀 weil wie wir ja wissen sind aufm hurricane nie die selben wie aufm ring !

  8. Jimmy Henrik's 15. September 2012 um 11:22 - Reply

    Muse wäre genial und auch vorstellbar aber tool glaube ich nicht 😀

  9. Anita Ružić 15. September 2012 um 11:49 - Reply

    die müssen zum ring!

  10. Christian Stoebe 15. September 2012 um 13:08 - Reply

    bitte zu RaR’13!!!!

  11. Patrick Werner 16. September 2012 um 18:59 - Reply

    puuh das wär natürlich n starkes argument für sosi..

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de