Bestätigt: Iron Maiden headlinen Download Festival 2013

20. September 2012 1
Bestätigt: Iron Maiden headlinen Download Festival 2013
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

Jetzt ist es raus! Iron Maiden headlinen im nächsten Jahr das britische Download Festival (14. – 16.06.2013) im Donington Park. Die Band galt schon seid langer Zeit als ein heißer Kandidat für die nächste Festivalausgabe. Doch als erst heute Mittag Rammstein kurzzeitig neue Tourdaten auf ihrer Facebookseite veröffentlichen, dachte wohl keiner mehr an einer Bestätigung von Iron Maiden.

Mit den Heavy Metal-Legenden von Iron Maiden darf in der kommenden Festivalsaision gerechnet werden. Ob die Band auch deutsche Bühnen betreten wird ist bisher zwar unklar, aber sicherlich nicht unmöglich. Eine Bestätigung für Rock am Ring und Rock im Park ist durchaus denkbar.

Rammstein könnten dennoch beim Download spielen, denn die Tourdaten scheinen wohl echt zu sein. Inzwischen haben die Veranstalter des Nova Rock Festivals die Band offiziell bestätigt.

Quelle: facebook.com

One Comment »

  1. Udo Bley 20. September 2012 um 19:50 - Reply

    Na dann wird wohl bei Rock am Ring bald „Slipknot“ als Headliner in Erscheinung treten.

Kommentar schreiben »

 

titus.de