Nova Rock 2013: Rammstein offiziell bestätigt

20. September 2012 2
Nova Rock 2013: Rammstein offiziell bestätigt
www.titus.de

Als heute Mittag Rammstein auf ihrer Facebookseite kurzzeitig Tourdaten zu ihrer Festivaltour 2013 veröffentlicht hatten (wir berichteten) und sie gleich wieder entfernten, fragten sich viele Fans ob dan den Terminen etwas dran sein könnte.

Wir können euch jetzt alle mit einem kleinen Wörtchen beruhigen: Ja!

Der Veranstalter des Nova Rock Festivals in Österreich hat soeben die Band offiziell im Festivalforum als ersten Headliner 2013 bestätigt.

Merkwürdig bleibt jedoch, dass in den letzten Jahren die Line Ups von Nova Rock Festival und Rock am Ring / Rock im Park viele Parallelen aufwiesen. Damit könnte, zumindest was die Headliner betrifft im nächsten Jahr Schluß sein. Denn laut den veröffentlichten Terminen sollen Rammstein bei Marek Lieberbergs stärksten Konkurenten Hurricane und Southside unterschrieben haben. Auch wenn das Download Festival heute Iron Maiden statt Rammstein bestätigte, könnten die Daten also korrekt sein. Neben Southside und Hurricane könnten die deurtschen Fans Rammstein auch beim Wacken Open Air erleben.

Das Nova Rock Festival findet im nächsten Jahr vom 14. – 16.06.2013 in Nickelsdorf statt.

Tickets gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

2 Comments »

  1. Jan Grün 20. September 2012 um 21:19 - Reply

    Laso quasi auch bei rar

  2. Rock am Ring - Blog 21. September 2012 um 00:14 - Reply

    Dazu steht was im Bericht 😉

Kommentar schreiben »

 

Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de