Bon Iver: Justin Vernon zieht sich zurück

25. September 2012 0
Bon Iver: Justin Vernon zieht sich zurück

Wie Justin Vernon, Mastermind hinter Bon Iver, im Interview mit thecurrent.com erklärte, will er sich in nächste Zukunft zurückziehen.

Nach nur zwei sehr erfolgreichen Alben und einer EP verlässt Vernon die Band. Er müsse sich davon entfernen, solange ihm Bon Iver noch etwas bedeute. Die Band stehe so sehr im Mittelpunkt, dass es ihn zeitweise zu viel des Guten sei.

Jagjaguwar, das Label von Bon Ivers, äußerte sich wie folgt:

„Sie ziehen sich nur nach zwei sehr anstrengenden Jahren mit dem Album zurück.“

Eine Rückkehr zu Bon Iver kann sich Justin Vernon jedoch durchaus vorstellen. Vorerst ist jedoch Sendepause angesagt.

Quelle: blog.thecurrent.org


Kommentar schreiben »

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.