Green Day: Erste Europatermine 2013 bestätigt

26. September 2012 2
Green Day: Erste Europatermine 2013 bestätigt
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de

Wie schon im Beitrag zu Green Days mögliche  Rock am Ring- und Rock im Park – Teilnahme beschrieben, wird die Band am 01. Juni 2013 im Emirates Stadium London ein Konzert spielen. Weiter wurde nun bekannt, dass  die Band am 30. Juni mit ihren drei neuen Alben „¡UNO!”, “¡DOS!” und “¡TRE!” im Gepäck auch  im Ullevaal Stadium in Oslo auftreten werden.

Tickets für die Show in Norwegen können ab sofort hier erworben werden. Der Vorverkauf für das Konzert in London startet am Freitag.

Mindestens bis Ende Juni werden Green Day also in Europa verweilen. Für Deutschland ist bisher noch kein Termin veröffentlicht worden, auch hat noch kein deutsches Festival die Band als Act bestätigt. Die Chancen an einer Teilnahme bei Rock am Ring und Rock im Park steigen also weiter.



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Philip Neuß 26. September 2012 um 16:53 - Reply

    Billie soll lieber erstmal den Entzug machen..

  2. Carina Fielitz 26. September 2012 um 21:19 - Reply

    Genau und dann mal einfach monatelang familie …einfach mal ausruhen,garnichts machen mal den akku komplett laden!!!mal an sich selber denken ,alles gute billie aber auch für treund mike

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de