Leak: Rock am Ring angeblich mit Lady Gaga, Green Day, David Guetta, The Prodigy und Iron Maiden!

28. September 2012 39
Leak: Rock am Ring angeblich mit Lady Gaga, Green Day, David Guetta, The Prodigy und Iron Maiden!
www.titus.de

Bis Ende des Monats will Marek Lieberberg die ersten Acts für Rock am Ring und Rock im Park 2013 veröffentlichen.

Auf der Homepage des Sponsors s.Oliver sind nun Bilder von möglichen Bands zu sehen. Neben Green Day ziert die Seite Lady Gaga, David Guetta, The Prodigy und Iron Maiden. Die Acts sind natürlich noch nicht offiziell bestätigt. Schon in der letzten Woche präsentiere Vodafone mit Pearl Jam einen angeblichen Headliner für’s Download Festival. Letztendlich wurde aber Slipknot als Act veröffentlicht (wir berichteten).

Solche Bilder sind immer mit Skepsis zu genießen. Das Bild könnte gefakt sein, denn aktuell sind die Bilder wieder von der Seite verschwunden.

Sollte es dennoch der Warheit entsprechen, können sich die Fans auf ein sehr bunt gestreutes Teilnehmerfeld freuen.

Edit:

User „tonysoprano“ im ringrocker-Forum:

Haha mein Fake bei den Festivalisten und rockamring.blog
hauptsache als Quelle Twitter und Facebook angeben, hätte noch fett last.fm drauf schreiben sollen

Rock am Ring und Rock im Park finden im nächsten Jahr vom 07. – 09. Juni 2013 in Nürburg und Nürnberg statt.

Tickets gibt es zum von 150 Euro (+ Gebühr und Versand) gibt es bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

39 Comments »

  1. Claire Jeanne Lukas 28. September 2012 um 10:38 - Reply

    Nice, bis auf Lady Gaga! 🙂

  2. Sebastian Cla 28. September 2012 um 10:40 - Reply

    Und David Guetta?! WTF???

  3. Danny 'Freddy Krüger' Schmidt 28. September 2012 um 10:41 - Reply

    Ohje ^^ also NOCH mehr Alk muss fließen ^^

  4. Maximilian Rohloff 28. September 2012 um 10:42 - Reply

    Ohgott bitte nicht..

  5. Olaf Fetting 28. September 2012 um 10:43 - Reply

    Lady Gaga? David Guetta? Hallo? Was soll der shice?

  6. Nils Manuel Mora 28. September 2012 um 10:44 - Reply

    Dann brauch ichs ja gar nicht zu bereuen, dass ich nicht hingehen kann. Vielleicht laden sie noch justin Bieber und britney spears ein und nennen die Veranstaltung in „Mainstream am Ring“ um.

  7. Flo Rian 28. September 2012 um 10:47 - Reply

    Naja….also ich bezweifel stark das LadyGaga und Guetta kommen werden…..wenn doch dann wird das Festival immer mehr zur Lachnummer 😀

  8. Claire Jeanne Lukas 28. September 2012 um 10:53 - Reply

    Okay, okay, ihr schließe mich dem an! 😉

  9. Sebastian Holl 28. September 2012 um 10:53 - Reply

    Ich bin echt zu alte für diesen Scheiss… Was für eine Rockband ist denn dieses „Lady Gaga“? 😉

  10. Steff En Tienomru 28. September 2012 um 10:54 - Reply

    LadyGaga und David Guetta? Man will wohl die Stage zum Putzen leer bekommen !

  11. Rock am Ring - Blog 28. September 2012 um 10:56 - Reply

    Wartet erst mal auf eine offizielle Meldung. Hier handelt es sich mit Sicherheit um einen Fake

  12. Lara Sparenberg 28. September 2012 um 10:57 - Reply

    Lady gaga und guetta!? Was ist da denn los?! BITTE NICHT.. Slipknot rammstein und iron maiden wie beim download wär geil 🙂 und avenged sevenfold, aber doch nicht lady gaga!

  13. Flo Rian 28. September 2012 um 11:00 - Reply

    wo kommt das denn her?

  14. Ke Vin 28. September 2012 um 11:01 - Reply

    Bin ganz eurer Meinung. Sollte das wahr sein, werde ich den ringboykottieren und absofort lieber auf novarock fahren. 😮

  15. Nina Dietrich 28. September 2012 um 11:05 - Reply

    nach dem erfolgreichen jahr 2012 totaler absturz…. Was ist da nur los?!

  16. Ronja Katzekratz 28. September 2012 um 11:15 - Reply

    2012 war das lineup doch auch schon scheiße 🙂 ich weiß gar nicht was ihr habt…

  17. Erik Ewert 28. September 2012 um 11:19 - Reply

    hihi katzekratz ^^

  18. Lra Lx 28. September 2012 um 11:31 - Reply

    Holy shit…

  19. Nicole Eenhoorn 28. September 2012 um 11:34 - Reply

    Ich hoffe, bis auf Maiden, Prodigy und Green Day, ist das ein Scherz….

  20. Jennifer Sill 28. September 2012 um 11:42 - Reply

    Lol? O.o

  21. Unter Falschem Namen 28. September 2012 um 11:43 - Reply

    Ist schon wieder Anfang April?? Ey… Scheisse, dann hab ich Weihnachten ja verpennt!

  22. Radek Sikora 28. September 2012 um 12:14 - Reply

    Lady Gaga. Fuck yeah.

  23. Steffen Dockweiler 28. September 2012 um 12:18 - Reply

    und trotzdem ist es wieder ausverkauft, mir egal welche bands kommen, es sind immer 4-5 drecks Bands dabei….und immer viele die einem gefallen! Das Prinzip von Rock am Ring ham die meisten anscheinend immernoch nicht kapiert……..

  24. Fabian Dü 28. September 2012 um 12:20 - Reply

    Ich vermisse Justin Bieber und Tokio Hotel.

  25. Anastasiya Reha 28. September 2012 um 12:20 - Reply

    Ich hoffe, das ist ein Witz!

  26. Rock am Ring - Blog 28. September 2012 um 12:20 - Reply

    Liebe Leute, es ist noch keine Band offiziell bestätigt. Die Meldung ist mit außerster Vorsicht zu genießen!

  27. Tim Knecht 28. September 2012 um 12:30 - Reply

    Also wenn JB nicht kommt komm ich auch nicht. Ach, ne, wollt ich ja eh nicht… Streicht mal endlich das Rock da raus. Das ist Komerz am Ring… schon seid Jahren

  28. Jörg Peter 28. September 2012 um 12:30 - Reply

    Klingt irgendwie nach einer Provokation xD

  29. Furb Awakewood 28. September 2012 um 12:31 - Reply
  30. Rock am Ring - Blog 28. September 2012 um 12:43 - Reply

    tonysoprano im ringrocker-Forum: Haha mein Fake bei den Festivalisten und rockamring.blog
    hauptsache als Quelle Twitter und Facebook angeben, hätte noch fett last.fm drauf schreiben sollen

  31. Roadchief Matze 28. September 2012 um 13:16 - Reply

    so ne scheisse hier .geh jetzt nur noch nach mlk da kommt in kürze was………….

  32. Pa Paya 28. September 2012 um 13:44 - Reply

    Alter lass das nicht wahr sein bitte! Aber the prodigy <3

  33. Marvin Stiefermann 28. September 2012 um 14:02 - Reply

    Maiden und prodigy 🙂 rest wäre mist 😀

  34. Jan Grün 28. September 2012 um 15:22 - Reply

    Bei Lady gaga und David Guetta verkauf ich meine drecks Karte!

  35. Marco Pütz 28. September 2012 um 16:21 - Reply

    ende september ? wird mal zeit das was kommt

  36. Tim Knecht 28. September 2012 um 16:24 - Reply

    Selbst wenn das ein fake ist ändert nicht das geringste am bescheiden line up der letzten Jahre!

  37. Jan Scheufens 29. September 2012 um 00:06 - Reply

    Es kann doch nicht wahr sein. Seit 1988 fahren wir in unser wohnzimmer. Haben alles miterlebt. Von DM auf Teuro, aber was jetzt abgeht ohne worte. Klar, es ist bisher nichts bestaetigt, aber warum??? Party immer,egal ob nordschleifenticket Oder B 5. Feiert alle und es kann nur besser werden. Wir sehen uns.

  38. Philip Neuß 29. September 2012 um 21:33 - Reply

    Ist doch eh Fake. Aber Prodigy, GD klingt doch nice.

  39. Marco Pütz 1. Oktober 2012 um 18:31 - Reply

    Der Monat ist rum und immer noch nix bestätigt.. will endlich mal wissen wer denn jetzt kommt? :p

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de