Videopremiere: Die Toten Hosen – Altes Fieber

5. Oktober 2012 0
Videopremiere: Die Toten Hosen – Altes Fieber
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Was für ein Jahr für Die Toten Hosen: Zuerst machen sie sich zu ihrem 30. Bandgeburtstag selbst das schönste Geschenk in Form ihres 13. Studioalbums „Ballast der Republik“ (bei amazon bestellen) und der dazugehörigen ersten Single „Tage wie diese“, danach hagelt es Rekorde und Premieren: Single fünf und Album sechs Wochen auf Platz Eins der Charts, zum ersten Mal gleichzeitig auf Platz Eins der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die am schnellsten ausverkauften Konzerte der Bandgeschichte.
Nach einem kurzen sommerlichen Trainingslageraufenthalt geht es nun mit der zweiten Singleauskopplung „Altes Fieber“ volle Kraft voraus in die Rückrunde. „‚Altes Fieber“ ist eine klassische Hosenhymne, wie sie nur von dieser Band aus Düsseldorf kommen kann. Als besonderen Bonus enthält die CD- Single noch vier unveröffentlichte, neue Lieder. Neben der CD-Version ist außerdem eine Vinyl Edition erschienen, die auf 2000 Stück limitiert und nummeriert ist. Bei amazon ist das gute Stück zwar schon ausverkauft, im KaufMich-Shop der Düsseldofer sind jedoch noch einige Exemplare verfügbar.

Heute um 11:00 Uhr feierte das Video zur die Single ihre Premiere auf der offiziellen Homepage der Hosen.

 

Die Toten Hosen - Altes Fieber

Die Toten Hosen – Altes Fieber

 

Tracklist

01. Altes Fieber
02. Auf Reise
03. Unter den Steinen
04. Spazieren
05. Urlaub in Afghanistan

Bei amazon bestellen

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de