Beatsteaks: Thomas Götz aus dem Krankenhaus entlassen!

8. Oktober 2012 0
Beatsteaks: Thomas Götz aus dem Krankenhaus entlassen!
Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

Gute Nachrichten erreichen uns von den Beatsteaks. Drummer Thomas Götz, der im August einen schweren Unfall hatte (wir berichteten), konnte nun endlich das Krankenhaus verlassen. Es geht aufwärts!

Offizielle Meldung

Hallo Zusammenst,
Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche, die bei uns auf allen möglichsten Wegen eingetroffen sind! Thomas wurde inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen und befolgt alle ärztlichen Anweisungen, auf dass zusammenwächst, was gebrochen ist, und der Genesungsprozess weiterhin schnell voranschreiten möge. Wir sind guter Dinge und melden uns beizeiten mit hoffentlich weiteren positiven Nachrichten. Mit einem dicken Dankeschön für die grosse Anteilnahme: Eure Beatsteaks

Quelle: beatsteaks.com

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de