Vorverkauf gestartet: Iron Maiden im Juni und Juli 2013 auf Tour

17. Oktober 2012 0
Vorverkauf gestartet: Iron Maiden im Juni und Juli 2013 auf Tour
www.titus.de

YouTube Preview Image
Nachdem die Heavy Metal Legenden erst kürzlich die Nordamerika-Etappe ihrer MAIDEN ENGLAND WORLD TOUR absolviert haben – eine der erfolgreichsten Rock-Tourneen des Sommers – werden IRON MAIDEN 2013 durch Europa stürmen, um dort in Stadien, Arenen und auf großen Festivals ihre hoch gelobte Show zu spielen.

Dementsprechend hoch ist auch die Nachfrage für diese sehnlichst erwartete Tour im Jahr 2013. Das zeigt auch die kürzlich bekanntgegebene Show in der neuen Friends Arena in Stockholm mit einer Kapazität von 50.000 Plätzen, die bereits innerhalb von einer Stunde ausverkauft war.

IRON MAIDEN spielen am 11. Juni in der Festhalle Frankfurt, am 18. Juni in der O2 World in Berlin, am 19. Juni in der O2 World in Hamburg, am 29. Juni in der Open Air Arena Singen-Aach und am 06. Juli Open Air an der KöPi-Arena in Oberhausen.

Nach der äußerst erfolgreichen Final Frontier World Tour im Sommer 2011, bei der große Arenen in ganz Deutschland ausverkauft waren, kehren IRON MAIDEN nun mit der MAIDEN ENGLAND Tour zurück, deren Set Design und Setlist das original Konzert-Video gleichen Namens widerspiegeln wird, das während der “Seventh Son Of A Seventh Son Tour” 1988 gedreht wurde.

Tickets gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

 

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de